Beiträge von tanker

    3 Euro bei libri.de


    ..wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie Ihren 3 EUR-Gutschein* vom 10.03.2010 noch nicht eingelöst haben. Die gute Nachricht: Er ist noch bis einschließlich 5. April gültig!
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    IA7-T6N9-P8GI-U7


    *=Der Gutschein
    - gilt ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR
    - ist bis einschließlich 05.04.2010 gültig
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
    - gilt nur für die Lieferarten Postversand und Download und kann daher nicht für die Option "Abholung in der Buchhandlung" genutzt werden
    - ist einlösbar auf: Gebrauchte Bücher, internationale Bücher, Hörbücher und Hörbuch Downloads. Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung für deutsche Bücher kann der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher und eBooks eingelöst werden.

    Re: Firmware update (Samsung C5212)


    Zitat

    Original geschrieben von jmarinaro
    ...
    Mittlerweile sind auf meinem PC noch je ca. 50 MB große Dateien namens C5212XEIG1.rar und C5212XEIK1.rar, ohne Beschreibung der features und ohne offizielle Quelle. Ich zögere noch, sie zu benutzen (wenngleich das Flashtool und eine Anleitung vorhanden sind), weil ich die Veränderungen der Firmwarerevisionen nicht kenne und weil die Quelle natürlich unsicher ist. Daher meine Fragen nach euren Erfahrungen:...

    Ich habe mal nach den Dateien gesucht. Auf einer russischen Seite habe ich gelesen, dass die XE Version kein deutsches Sprachpaket enthält, sondern nur Russisch, Bulgarisch, Estonisch, Lettisch, Litauisch, Ukrainisch und Kasachisch. Woanders, das angeblich doch Deutsch dabei sei. Hast Du da Infos zu?

    Re: Firmware update (Samsung C5212)


    Zitat

    Original geschrieben von jmarinaro
    ...
    Gibt es IK1 (aus November?!) wohl schon im Laden (oder gar noch neuere)?
    ...

    Ein Kumpel von mir, der sich auf meine Empfehlung auch das C5212 gekauft hat (Ende Dez. 09 über Amazon) hat die IK1 bereits im Auslieferungszustand drauf. Mein eigenes hat leider auch nur die IC7.
    Gruß

    Ich schätze, dann ist es das Menü was kommt, wenn Du in den Interneteinstellungen keine Standard SIM festgelegt hast, sondern es auf "Aufforderung" steht.
    Einstellungen->6 Anwendungseinstellungen->5 Internet->5 Standard SIM

    Ja, das ist leider eine Unart von Samsung Geräten im Allgemeinen, bei OK aus dem Standby heraus ins Internet gehen zu wollen. Soweit ich weiß, läßt es sich normal nicht ändern, nur mit Custom Fw z.B. von den Russen, was hier schon das ein oder andere Mal verlinkt wurde.