-
Ich habe die Simkarte Sonntag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht dauert das noch ein paar Tage.
Ich habe eine Karte am Montag online bestellt, und eben gerade die beiden besagten Emails von Lidl bekommen. Allerdings ist bei DHL die Sendungsnummer noch nicht bekannt. Das wird dann wohl morgen funktionieren.
-
Bezieht sich Deine Frage auf das neue Handy Deiner Mutter im EU Ausland?
O2 unterstützt noch nicht überall im Ausland VoLTE. Habe ich selber letzte Woche in Polen erlebt, es wechselte immer ins 3G Netz zum Telefonieren.
VoWifi in der Unterkunft funktionierte allerdings einwandfrei.
Teltarif
-
Vielleicht nur für normale Tchibo Sachen online/offline verwendbar. Telefon eben ausgenommen.
-
Das schiffseigene Netz darf erst außerhalb der 3 Meilen Zone angeschaltet werden. Also hier an der Küste lauert keine Gefahr in dieser Hinsicht.
-
Ich glaube , Du musst es telefonisch mit dem Kundendienst aktivieren, nicht online.
-
Du brauchst ein richtiges WLAN für WLAN Call, eine zweite Karte im selben Gerät funktioniert dafür nicht.
-
Man kann bei Kaufland natürlich nur Kaufguthaben übertragen. Mit Bonus/ StGH nicht möglich.
-
Der Allnet Flat XS zu 7,99€ wird wohl keine 5G Freischaltung bekommen, oder?!?
-
Ich habe nun auch mal nachgesehen: Meine erste Karte aus 2020 hat auch genau das Problem. Nach Kontakt steht nichts mehr.
Meine zweite vom Mai 2022 hält dagegen noch eine Kontakttelefonnummer, meine Email und mein Hotline Kennwort bereit.
Das ist wirklich merkwürdig, dieser eklatante Unterschied.
-
Mit 32 kbit wohl eher SD Videos mit sehr langer Ladezeit