-
Einige hatten hier berichtet, dass sie den Bonus bekamen (mal mit Hilfe der Hotline, mal ohne).
Ich hab heute meine zwei KM Karten auch mit jeweils 10€ aufgeladen, mal sehen, ob da was passiert.
Habe aber auch keinen Brief oder SMS bekommen. zur Not werde ich dann mal anrufen.
-
Was bedeutet das für den Halbjahrestarif? 3x 5GB extra?
Ich verstehe das auch nicht ganz genau, aber im Halbjahrestarif sind es ja 6 GB für 6 Monate. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann 3 x 1 GB extra gibt.
-
Wirst Du schon unaufgefordert vom KM Kundenservice über kommende Aktionen informiert? 
-
Die haben es einfach nur sehr dumm angestellt. Hätten Sie es vor einem Jahr gemacht hätten sie 6,82 € pro Nummer kassiert und zumindest die Bilanzen etwas verbessert ...
Kleiner Funfact am Rande: Ich habe letztes Jahr zweimal je eine Rufnummern bei Sipgate rausportiert. Laut Preisliste hätten sie allerdings nur 5€ verlangt, statt der damals üblichen 6,82€. Allerdings wurden die auch nicht berechnet. Ich habe seitdem 5 € Guthaben bei denen 
-
Blöde Frage: Wo sehe ich im Netzclub Konto meine Rufnummer?
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Auf der Website habe ich nichts gesehen, dafür aber unter "Meine Daten" in der App.
-
In 4 Tagen ist bei mir die "Karenzzeit" rum. Rufe dann aber erst wieder an.
Bislang ist natürlich nichts automatisch nachgebucht worden.
-
Das ist dann eigentlich schon verkehrt. Meine erste Karte im Smart aktiviert, hatte direkt 40€ am Aktivierungstag drauf. Die Karte einer Kollegin ebenso.
Meine zweite Karte im Easy bekam auch nur 10€. Ich habe schon zweimal angerufen, beide Male dieselbe Auskunft: entweder kommt es automatisch oder nach 14 tägiger Wartezeit wieder anrufen, dann wird es manuell nachgebucht.
Jetzt nach einer Woche noch nichts passiert…
-
Laut Nokia Website hat ein Nokia 150 kein 4G, nur das genannte 105 4G 
-
Jetzt hat es geklappt. 7,75 GB für 2,99 € 
Dafür hast Du den Data S als Grundtarif gebucht, oder?
-
Online aufladen funktioniert auch, aber über eine Firma Alphacom, direkt aus der Kaufland App heraus (KM Website natürlich auch). Klappte bislang bei mir gut.