Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei mir passt es bei Kaufland Mobil genau,da gerade im Basic und noch 35 Euro Guthaben.


    Den Magenta Deal nehme ich aber auch,da habe ich noch 130 Euro auf der Karte.

  • Wenn man bei Kaufland eine Option gekündigt hat,die aber noch läuft,war es ja so das man den Tarif nicht selber im Portal wechseln kann.


    Weiss jemand ob das der Support kann oder geht dann in der Zeit bis die Option abgelaufen ist kein Wechsel in anderen Tarif trotz gekündigtet Option?

  • Wow das ist ja klasse, mein Halbjahrestarif läuft bis 14.11. und ich würde dann bei Verlängerung kaum was verschenken (habe damals eh nur 2,99€ fürs Starterset gezahlt, der Rest war Bonusguthaben). Wollte eigentlich woanders hin wechseln aber dieses Angebot wäre ja schon gut. Habe noch 10,01€ Guthaben, also +-20€ aufladen für 12GB/6Monate. Auch gut dass hier die Bestandskunden genauso wie die Neukunden profitieren von der Verdoppelung.

  • [...], also +-20€ aufladen [...]

    Versuch doch erst einmal nur 15€ aufzuladen, denn es läuft noch eine Aktion von Kaufland, wo man 5€ zusätzlich bekommt wenn man bis zum 10.Okt. mindestens 10€ auflädt. (Habe nämlich solch eine SMS auf alle meine KL-SIM's bekommen.)

  • Wird der Tarifwechsel bei Kaufland mobil zu sofort umgesetzt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Versuch doch erst einmal nur 15€ aufzuladen, denn es läuft noch eine Aktion von Kaufland, wo man 5€ zusätzlich bekommt wenn man bis zum 10.Okt. mindestens 10€ auflädt. (Habe nämlich solch eine SMS auf alle meine KL-SIM's bekommen.)

    Bei mir kamen weder SMS noch Brief, gibt es denn hier Leute die ebenfalls beides nicht erhalten haben und trotzdem den Bonus gewährt bekamen?

    Oder überhaupt Leute bei denen der Bonus ankam? ^^

  • Einige hatten hier berichtet, dass sie den Bonus bekamen (mal mit Hilfe der Hotline, mal ohne).

    Ich hab heute meine zwei KM Karten auch mit jeweils 10€ aufgeladen, mal sehen, ob da was passiert.

    Habe aber auch keinen Brief oder SMS bekommen. zur Not werde ich dann mal anrufen.

  • Kann jemand sagen wie lange es dauert, bis die 10€ Portierungsgutschrift gutgeschrieben sind? Ich bin durch die Sommeraktion noch bis Anfang November kostenfrei bei CallYa und würde die Portierung zu KauflandMobil so spät wie möglich anstoßen um noch das doppelte Datenvolumen zu erhalten.


    Durch die Aktion ist nämlich der Halbjahrestarif XS wieder für mich interessant geworden. Ich würde daher ein Starterpaket kaufen, den Basistarif auswählen und damit die Portierung anstoßen. Nach Portierung und der 10€ Portierungsgutschrift müsste ich dann durch die 10€ Startguthaben nur noch 10€ aufladen für den Halbjahrestarif XS. Korrekt?


    Wann sollte ich die Portierung am besten anstoßen? Reicht der 20.10.? OptIn würde ich rechtzeitig setzen bei Vodafone…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!