Mit 32 kbit wohl eher SD Videos mit sehr langer Ladezeit ![]()
Beiträge von tanker
-
-
Bin gerade über Thomas Signatur hier reingestolpert
.Ich kannte das Gründungsdatum gar nicht. Von daher, wieder was gelernt.
Also, Glückwunsch TT - auf die nächsten 20 Jahre.
-
Bei Lidl sind es auf jedenfall 90 Tage (stand auf der Startseite in meinem Kundenkonto). Anfang März wurde die Nummer deaktiviert und gestern war die Portierung zu Kaufland.
Ok, das wusste ich nicht.
Aber grundsätzlich mit 30 Tagen ist ja jetzt eigentlich der Standard.
-
Ich denke "schnellstmöglich" ist die richtige Wahl, denn diese Portierung würde ich erst einen Tag nach der vorangegangenen Portierung starten.
Aber Obacht, entgegen der Aussage von blablabla12 hat man nicht mehr 90 Tage, sondern nur noch 30 Tage Zeit, dies zu tun.
-
Ein Opt-In ist auch nicht notwendig.
Die Nummer ist dann bereits frei.
-
Und sogar doch schon ab Mittwoch, den 01.06.22. Ich hätte damit gerechnet, dass bei der missverständliche Angabe letztens, eher der 01.07.22 korrekt wäre.
-
So wie ich das lese, kann das Teil von alleine gar keine mobile Daten. Es ist eigentlich nur ein mobiler AP. Du musst dann mit einem zusätzlichen 4G/5G Stick erstmal die Verbindung ins Mobilfunknetz herstellen.
-
Ok, das ist komisch. Bei mir geht es dann auch weiter und ich könnte unter den drei Tarifen auswählen.
-
In der Überschrift steht ab Juni, im Text ab Juli...
Da muss der Praktikant wohl noch mal ran

-
Der Link ist einfach nicht mehr korrekt gesetzt, seit es die Umstellung am Dienstag gab.
Wenn Du über das 3-Strich Menü rechts oben auf der CB Telekom Seite gehst, kannst Du Prepaid auswählen (eben in der mobilen Ansicht getestet; auf dem Desktop, weiß ich nicht, da nicht probiert)