Nein, die Codes haben unterschiedliche Längen. Norma mit seinen 13 Stellen funktionieren leider nicht bei Kaufland mobil (16-stellig).
Beiträge von tanker
-
-
Dann hast Du ja alles richtig gemacht

-
Sorry für OT: 1 Jahr Tidal entspricht ca 120€ oder aber 15€ direkt.
Was für ein krasses Missverhältnis ist das denn ? Sicher, dass es nicht nur 1 Monat extra gab?
-
Also bei Dir ca. 24 h nach der Buchung des Halbjahrestarifs, richtig?
Ich will erst Montag früh den Smart 6 buchen.
-
Ja, ich habe auch angenommen. Es hat bei mir also ganz normal funktioniert.
-
Telefonie ankommend ging aber schon morgens, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
So ist es. Meine Nummer wurde ja auch heute portiert. Habe ich heute Vormittag auch schon mal ausprobiert., und konnte mich anrufen.
-
Ich hätte auch gedacht dass 5G noch etwas länger extra kostet.
Aber womöglich hat man eingesehen, dass gegen Aufpreis auf den Aufpreis im Vergleich zu den Discountern, es im Prepaid Bereich schwierig wird.

Jetzt gerät aber Vodafone beim Callya in Zugzwang, 5G auch kostenlos anzubieten. Finde ich gut.
-
Also leider genauso wie es nicht sein sollte.

Dann weiß ich ja, dass mir das morgen auch so gehen wird.
-
zu 1: Das geht auf jeden Fall, auch kostenlos.
zu 2: Auch da sollte es klappen.
Ich habe im Moment noch zwei Mobilfunknummern und die neue kostenlose Ortsrufnummer drin.
Ich habe letzten Freitag die Portierung der eigentlichen Simquadrat Nummer zu Kaufland angestoßen, um dort die 30€ mitzunehmen.
Letztes Jahr, als es noch Simquadrat war, konnte ich danach einfach eine neue SQ Rufnummer buchen (0€). Bin gespannt, nächste Woche ist erst Termin, ob es wieder möglich ist.
-
Der Link ist mehr oder weniger ungültig?!?