Beiträge von tanker
-
-
-
Nein, keinerlei Portierungsgebühr mehr seit 01.12.2021. Gesetzlich geregelt.
-
Aber das Guthaben war doch irgendwie nicht ein Jahr gültig. Ich glaube, man sollte besser vorher einen Monat ins normale Magenta Prepaid gehen, um danach erst in den Jahrestarif zu wechseln, und die 25€ auch aufzubrauchen.
Edit: ok, wenn es tatsächlich 400 Tage gültig ist, dann kann man natürlich auch direkt mit dem Jahrestarif starten.
-
Aber Du hattest sicher die 9,99€ gezahlt, oder? Hier bei 1€ war wohl die Nachfrage so hoch, dass man das dann lieber cancelt

-
Rudolf meinte damit, dass man direkt bei der Erstaktivierung den Kombi L (17,99€) auswählen kann, um dann im ersten Monat 12 GB zu nutzen, und nur das Start-GH dafür aufbraucht.
Ist aber eigentlich nichts Neues, soweit ich mich erinnere.
-
-
... Die 10 GB sind gültig, nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und dem EU-Ausland. ...
Auch dieser Ausriss aus der Fußnote ist doch für den Halbjahrestarif total widersinnig. Man kann ja wohl nicht verlangen die 6 GB in den ersten Tagen zu verbraten, nur damit dann die 10 GB verbraucht werden, die allerdings nur bis zum 28. Tag gelten würden.

-
Ich schätze, es soll sich aber wohl um Roaming-Preise in Staaten handeln, die in der Zone 2 verortet sind (LG2 = Ländergruppe 2 ?).
Laut Preisliste "Andorra, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Bosnien und Herzegowina, FäröerInseln, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Puerto Rico, Türkei, USA (50
Bundesstaaten + D.C.), Zypern (türkischer Teil)"
-
Hi kann mir jemand auch bestätigen das er unter Sosntige Option immer noch das 1 GB Paket für 3.99 und 3Gab für 6.99 buchen kann?
Ja, beide Optionen sind nach wie vor verfügbar.