Beiträge von tanker
-
-
Ja, natürlich reicht es aus, das einen Tag vorher zu machen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nach Tarifwechsel eben direkt wieder möglich ist, falls der Fragesteller „Angst“ hat, es zu vergessen
. -
Ja, Data S habe ich ab und an mal gebucht gehabt. Der Wechsel zurück ist selbstverständlich möglich. Du kannst ja im Prinzip nach der Buchung und des vollzogenen Tarifwechsel direkt wieder den Tarifwechsel zum Classic anstoßen. Ausgeführt wird er dann nach 4 Wochen.
@all
Website geht auch wieder
-
Nein, die Rufnummer ist jetzt automatisch für die nächsten 30 Tage frei. Du kannst direkt mit der Übernahme beginnen.
-
-
…Noch eine Frage:
Wenn ich nun einen Freundecode nehme, dann entstehen mir keine Nachteile (die +1GB sind auch bei mir dann dauerhaft, oder)?
Und wenn ich dann mit der Karte selbst noch mal einen weiteren "Freund" empfehle, habe ich dann auf der Karte für meine Mutter 5GB + 1GB + 1GB dauerhaft?
Zuerst, nein, keine Nachteile, bleibt dauerhaft.
Zur zweiten Frage:
Der „Freund“ muss mindestens 6 Monate dableiben, damit diese +1 Gb dauerhaft werden.
-
Also, es gibt noch immer die "Fraenk for friends"-Aktion mit den individuellen Codes der User.
Aber Du meinst wahrscheinlich den universalen, den Fraenk veröffentlicht hat, und auch auf seiner Website stehen hat:
"Gib bei deiner Bestellung in der App den Code BAEM ein und sichere dir +1 GB on top – für immer"
-
Dürften wir den Namen des abgebenden Anbieters erfahren ?
Kommt von Simquadrat.
-
Ich habe vorhin gerade die Bestätigung von AldiTalk zur RNM bekommen. Auftrag dazu per Fax am Samstag 11.12.21 rausgeschickt (echtes 4in1 Gerät). Damit hat es also funktioniert

Wechseltermin ist allerdings erst am 27.12.21! Ganz schön lange, finde ich.
-
… und vor allem, wenn es zutrifft, dass dann nicht mal mehr 5G inkludiert ist.