Das steht doch links groß im Kreis drin: in der Filiale und auf alditalk.de
Bei mydealz ganz sicher nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht doch links groß im Kreis drin: in der Filiale und auf alditalk.de
Bei mydealz ganz sicher nicht!
ja, genau, diese 100 GB gelten bis zum 31.12.21.
Du könntest an dem Sonntag, der dem Ende des gebuchten Zeitraums am nächsten kommt, für einen Monat einen höheren Tarif buchen. Der Wechsel wird ja sofort ausgeführt. Dann 4 Wochen später wieder zurück.
Am PC kommt im oberen Bereich ein rotes Ausrufezeichen mit "Maintenance".
Italien z.B. seit Jahren. Da wechselt sogar auch das Restguthaben zum neuen Anbieter.
Ich kann Dir nur zu 3.) sagen, dass es das einfachste bei mir Anfang November war, bei der Callya Hotline das Opt-in setzen zu lassen. Mindestens die 6,82€ mussten allerdings verfügbar sein. Vielleicht wartest Du auch erstmal den 01.12.21 ab, wenn dann die Portierung angeblich kostenlos wird.
Ergänzung: Das Hotline Kennwort muss natürlich bekannt sein!
Ich schätze, dass das auch möglich ist. Ich weiß, dass mein Arbeitskollege vom Prepaid M gewechselt hat. Vorher soviel aufgeladen, das 100€ verfügbar waren und dann online gewechselt.
Ja so ist es: Letzten Samstag 23.10. eine neue Kaufland Karte mit RNM aktiviert, Abends kam schon die Mitteilung des Portierungstermins: kommenden Dienstag 02.11.. Das sind dann inkl. WE 10 Tage, was ich als absolut ok empfinde. Ausgangspunkt war eine alte T-Mobile Xtra Card mit bereits gesetztem Opt-in.
OK, hat also tatsächlich mal funktioniert, allerdings ist das Video vom Dez. 2019.
Vielleicht damals eine Fehleinstellung seitens Vodafone, wer weiß...