Also mir springen da auf den ersten Blick keine Änderungen ins Auge.
Weißt Du, was geändert wurde oder was sich verbessert hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir springen da auf den ersten Blick keine Änderungen ins Auge.
Weißt Du, was geändert wurde oder was sich verbessert hat?
Man kann doch relativ bequem über die Kaufland-mobil Website bzw. deren App aufladen. Mindestbetrag ist auch nur 5€. Bezahlung ist per Paypal, Klarna und KK möglich.
Habe ich gestern gerade von zuhause aus gemacht, da der Kaufland, bei dem ich letzte Woche war, auch keine 5€ Bons hatte. Fand ich deshalb nicht schlimm.
Okay, komisch.
Ich bin eingeloggt, sehe leider keinen Hinweis auf die Extra 5GB. Wenn ich auf der verlinkten Seite "Jetzt Tarif wechseln" klicke, lande ich nur auf meiner KM Startseite. Mehr ist nicht ![]()
Auf der KM Startseite ist (noch) keinerlei Hinweis. Der Link scheint dort auch noch nicht angekommen zu sein. Mal beobachten...![]()
Einfach weiter versuchen, beim nächsten Mitarbeiter.
Ich habe am Montag Abend genau deswegen angerufen, die Dame wusste sofort was ich wollte, und sagte "ich buche Ihnen das auf" - warum auch immer.
Auf jeden Fall war es genauso wie oben beschrieben, ich konnte mich nicht mal mehr bedanken, da aufgrund des Wechsels sofort die Verbindung getrennt wurde.
Ja, hier ![]()
Ich glaube die Gutschrift kam ca. 24 h später. Bin jetzt wieder bei 15€ Guthaben (10 € Stgh + 5€ KwK).