Also leider genauso wie es nicht sein sollte.![]()
Dann weiß ich ja, dass mir das morgen auch so gehen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also leider genauso wie es nicht sein sollte.![]()
Dann weiß ich ja, dass mir das morgen auch so gehen wird.
zu 1: Das geht auf jeden Fall, auch kostenlos.
zu 2: Auch da sollte es klappen.
Ich habe im Moment noch zwei Mobilfunknummern und die neue kostenlose Ortsrufnummer drin.
Ich habe letzten Freitag die Portierung der eigentlichen Simquadrat Nummer zu Kaufland angestoßen, um dort die 30€ mitzunehmen.
Letztes Jahr, als es noch Simquadrat war, konnte ich danach einfach eine neue SQ Rufnummer buchen (0€). Bin gespannt, nächste Woche ist erst Termin, ob es wieder möglich ist.
Der Link ist mehr oder weniger ungültig?!?
Nein, keinerlei Portierungsgebühr mehr seit 01.12.2021. Gesetzlich geregelt.
Aber das Guthaben war doch irgendwie nicht ein Jahr gültig. Ich glaube, man sollte besser vorher einen Monat ins normale Magenta Prepaid gehen, um danach erst in den Jahrestarif zu wechseln, und die 25€ auch aufzubrauchen.
Edit: ok, wenn es tatsächlich 400 Tage gültig ist, dann kann man natürlich auch direkt mit dem Jahrestarif starten.
Aber Du hattest sicher die 9,99€ gezahlt, oder? Hier bei 1€ war wohl die Nachfrage so hoch, dass man das dann lieber cancelt ![]()
Rudolf meinte damit, dass man direkt bei der Erstaktivierung den Kombi L (17,99€) auswählen kann, um dann im ersten Monat 12 GB zu nutzen, und nur das Start-GH dafür aufbraucht.
Ist aber eigentlich nichts Neues, soweit ich mich erinnere.