-
... Die 10 GB sind gültig, nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und dem EU-Ausland. ...
Auch dieser Ausriss aus der Fußnote ist doch für den Halbjahrestarif total widersinnig. Man kann ja wohl nicht verlangen die 6 GB in den ersten Tagen zu verbraten, nur damit dann die 10 GB verbraucht werden, die allerdings nur bis zum 28. Tag gelten würden. 
-
HavilandTuf
Ich schätze, es soll sich aber wohl um Roaming-Preise in Staaten handeln, die in der Zone 2 verortet sind (LG2 = Ländergruppe 2 ?).
Laut Preisliste "Andorra, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Bosnien und Herzegowina, FäröerInseln, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Puerto Rico, Türkei, USA (50
Bundesstaaten + D.C.), Zypern (türkischer Teil)"
-
Hi kann mir jemand auch bestätigen das er unter Sosntige Option immer noch das 1 GB Paket für 3.99 und 3Gab für 6.99 buchen kann?
Ja, beide Optionen sind nach wie vor verfügbar.
-
Update für iOS konnte ich gerade im AppStore laden. Jetzt funktioniert die App auch wieder.
-
Ja, ist irgendein technisches Problem bei LC. Unter Android kommt wenigstens diese unspezifische Meldung, bei iOS schmiert es direkt weg.
-
Nur Online, nicht im Laden vor Ort!
-
Dies ist der Link aus der Email
Ja, sieht so aus, als wenn Vsk dazu kommen.
-
Neue Aktion über penny-kartenwelt.de nächste Woche: Starterpaket für nur 2,99€
Hier noch der Link aus der Email.

-
Neue Aktion über penny-kartenwelt.de nächste Woche: Starterpaket für nur 2,99€

-
Das ist m.Mn. nach die Bestätigung. Aber probiere doch einfach aus, ob das Internet geht, passiert ja nichts, wenn es noch nicht gebucht sei. Internet wäre ja sonst gesperrt.