Habe auch gerade mal getestet- und tatsächlich, auch bei mir nun VoLTE und WifiCall freigeschaltet ![]()
![]()
Beiträge von tanker
-
-
Ich habe es heute früh auch mal ausprobiert. Die Karte hat 0,01€ Guthaben, es kommt sofort die Ansage, dass das Guthaben nicht für den Anruf ausreicht.
Tja, schade, aber ich an Deiner Stelle würde mich freuen und es laufen lassen. Allerdings mal öfter den Kontostand in der Netzclub App im Blick behalten...

-
mal die Frage aus dem Aldi-Talk Thread gezogen
Bei Kaufland Mobil wird die Simkarte mit Ablauf des Zeitfensters für abgehende Anrufe gesperrt....ankommende Anrufe sind weiterhin möglich ( wie es mit Internet ist, habe ich bei Kaufland noch nicht ausprobiert )....letztendlich soll der Kunde so ( anders als bei lidl connect ) gezwungen werden zu einer Aufladung.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass auch kein Internet mehr funktioniert. Mein Halbjahrestarif läuft aktuell noch bis Mitte August, meine Kartengültigkeit lief im Juni nach dem ersten Jahr ab.
Bei mir war es ein Samstag, aber ich wusste den genauen Termin nicht mehr. Ich war unterwegs und wunderte mich über Timeouts bzw. Offline-Meldungen. Als ich dann bei der Hotline anrief, meinte er so, Sie bekommen immer vorher eine SMS und eine Email zu dem Termin. Hatte ich aber bis dahin nicht bekommen.
Habe dann noch am selben Tag 5€ aufgeladen, damit es wieder lief.
Die Email und die SMS kamen aber erst am Sonntag, damit also viel zu spät; erwartet hätte ich eher einen Tag vor dem Tag X

-
Echter Unlimited Tarif 5 Euro günstiger wegen fehlendem LTE und zusätzlich ein regulärer 9 Cent Basic Tarif.
Fehlendes LTE - das wäre bitter 😉
Schöner Schreibfehler…
-
-
-
-
Es ist aber, glaube ich, das Nokia 8110 4G in Yellow gemeint

-
Das Starterpaket könntest Du auch jetzt schon aktivieren, da die Rufnummernmitnahme bei Lidl sowieso eine neue SIM Karte bedeutet. Es muss also nicht zwangsläufig bei der Erstaktivierung angegeben werden.
10 Werktage würde ich einplanen.
-
Bei mir wurden heute die 7,99€ wieder gutgeschrieben. Habe jetzt wieder die 10€ Stgh. drauf. Lief bei mir also alles nach Plan.