Ich schätze, dass das auch möglich ist. Ich weiß, dass mein Arbeitskollege vom Prepaid M gewechselt hat. Vorher soviel aufgeladen, das 100€ verfügbar waren und dann online gewechselt.
Beiträge von tanker
-
-
Ja so ist es: Letzten Samstag 23.10. eine neue Kaufland Karte mit RNM aktiviert, Abends kam schon die Mitteilung des Portierungstermins: kommenden Dienstag 02.11.. Das sind dann inkl. WE 10 Tage, was ich als absolut ok empfinde. Ausgangspunkt war eine alte T-Mobile Xtra Card mit bereits gesetztem Opt-in.
-
OK, hat also tatsächlich mal funktioniert, allerdings ist das Video vom Dez. 2019.
Vielleicht damals eine Fehleinstellung seitens Vodafone, wer weiß...
-
-
Bei Online Aufladen (Dienstleister Alphacomm) scheint es aber erst mit 7,99 € loszugehen, oder gibt es auch da eine Möglichkeit nur 5 € aufzuladen?
Mit 7,99€ beginnt die Reihe, es ist der letzte Eintrag: "Anderer Betrag". Dort einfach 5€ eintragen und bezahlen.
-
Also mir springen da auf den ersten Blick keine Änderungen ins Auge.
Weißt Du, was geändert wurde oder was sich verbessert hat?
-
Man kann doch relativ bequem über die Kaufland-mobil Website bzw. deren App aufladen. Mindestbetrag ist auch nur 5€. Bezahlung ist per Paypal, Klarna und KK möglich.
Habe ich gestern gerade von zuhause aus gemacht, da der Kaufland, bei dem ich letzte Woche war, auch keine 5€ Bons hatte. Fand ich deshalb nicht schlimm.
-
-
Okay, komisch.
Ich bin eingeloggt, sehe leider keinen Hinweis auf die Extra 5GB. Wenn ich auf der verlinkten Seite "Jetzt Tarif wechseln" klicke, lande ich nur auf meiner KM Startseite. Mehr ist nicht

-
Auf der KM Startseite ist (noch) keinerlei Hinweis. Der Link scheint dort auch noch nicht angekommen zu sein. Mal beobachten...