Na mydealz.de
Beiträge von tanker
-
-
Bei mir heute Mittag hat es ca. eine halbe Stunde gedauert, bis die Aktivierungsmail kam. Die Karte lief dann ca. eine Stunde nach VideoIdent. Soweit so gut, mal sehen, wann die 7,99€ wieder erstattet werden.
-
Guter Hinweis, habe ich auch gleich probiert. Und tatsächlich, meine Karte ist nun also auch für VoLTE frei geschaltet. Vor ca. 2 Monaten als ich die aktiviert hatte, war ja nichts zu machen - laut Hotline.
-
Ist bei mir bereits seit Dienstag so, dass die App abstürzt. Zum Glück geht es noch über die Website.
-
Ja, das erste Mal ganz automatisch, habe nach Neuaktivierung direkt nur den Data S gewählt und die 10Gb bekommen.
Hab dann eine Nummer reinportiert (am Dienstag) und gestern war dann endlich das Restguthaben auf der neuen Karte. Habe dann bei der Hotline wegen den 10 Gb angerufen und sie wurde nochmals aufgebucht

Original wäre sie am 25.5. abgelaufen.
Wegen VoLTE habe ich gleich mitgefragt, das könne er aber nicht freischalten, das liegt an meinem Handy- ja schon klar

-
-
Eben Mal 5 Euro per PayPal aufgeladen.
Hat Super geklappt und Gültigkeit wurde um 1 Jahr verlängert.
Zählt das dann ab heute +365 Tage oder ab dem Tag an dem die Karte ursprünglich abgelaufen wäre?
-
Ich hatte mich deshalb letzte Woche zuerst an die Hotline gewandt, ob die Abschaltung auch vor Ende des Halbjahrestarifs erfolgt. Die Dame sagte, dass das so wäre. War sich aber dann doch nicht ganz zu 100% sicher und meinte, ich solle das doch nochmal schriftlich machen, dann könne das auch "nach oben" weitergegeben werden.
Die Antwort war sehr kurz und leider wieder eindeutig "Lieber Kaufland mobil Kunde, Ihre SIM-Karte wird, wenn Sie nicht aufladen, am 05.06.21 deaktiviert...." Der Halbjahrestarif geht bei mir aber bis zum 16.08.21.
-
Vorteil bei Kaufland Mobil wäre das EU Roaming dabei ist, Nachteil das man für 6 Monate im voraus zahlen muss.
Fraenk hat doch auch EU-Roaming.
-
Ich hatte vorhin bei der Beauftragung der Portierung zu LC auch eine Fehlermeldung (ohne Fehlercode). Mehrfach probiert, aber keine Chance, und Sonderzeichen habe ich auch keine
.Ich habe daraufhin die Hotline angerufen, die das dann alles aufgenommen hat. Mal sehen - ich hoffe, es klappt dann auch.