-
de.chris
Einfach weiter versuchen, beim nächsten Mitarbeiter.
Ich habe am Montag Abend genau deswegen angerufen, die Dame wusste sofort was ich wollte, und sagte "ich buche Ihnen das auf" - warum auch immer.
Auf jeden Fall war es genauso wie oben beschrieben, ich konnte mich nicht mal mehr bedanken, da aufgrund des Wechsels sofort die Verbindung getrennt wurde.
-
-
Maximal sind dann also dank werben 11gb möglich pro Monat . Ich persönlich habe sogar das Glück ab 1 September 12gb zu haben .😁
Woher weißt Du das? Vielleicht bleibt es trotzdem bei der 10 GB Begrenzung.
-
...Die Bonuspunkte bekommt man nach dem Kauf, aber nur wenn man Prime Kunde ist 
... und dies auch nur, wenn man die Amazon Kreditkarte besitzt. Sonst natürlich nicht. 
-
Ja, hier 
Ich glaube die Gutschrift kam ca. 24 h später. Bin jetzt wieder bei 15€ Guthaben (10 € Stgh + 5€ KwK).
-
Habe auch gerade mal getestet- und tatsächlich, auch bei mir nun VoLTE und WifiCall freigeschaltet 

-
Ich habe es heute früh auch mal ausprobiert. Die Karte hat 0,01€ Guthaben, es kommt sofort die Ansage, dass das Guthaben nicht für den Anruf ausreicht.
Tja, schade, aber ich an Deiner Stelle würde mich freuen und es laufen lassen. Allerdings mal öfter den Kontostand in der Netzclub App im Blick behalten... 
-
mal die Frage aus dem Aldi-Talk Thread gezogen
Bei Kaufland Mobil wird die Simkarte mit Ablauf des Zeitfensters für abgehende Anrufe gesperrt....ankommende Anrufe sind weiterhin möglich ( wie es mit Internet ist, habe ich bei Kaufland noch nicht ausprobiert )....letztendlich soll der Kunde so ( anders als bei lidl connect ) gezwungen werden zu einer Aufladung.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass auch kein Internet mehr funktioniert. Mein Halbjahrestarif läuft aktuell noch bis Mitte August, meine Kartengültigkeit lief im Juni nach dem ersten Jahr ab.
Bei mir war es ein Samstag, aber ich wusste den genauen Termin nicht mehr. Ich war unterwegs und wunderte mich über Timeouts bzw. Offline-Meldungen. Als ich dann bei der Hotline anrief, meinte er so, Sie bekommen immer vorher eine SMS und eine Email zu dem Termin. Hatte ich aber bis dahin nicht bekommen.
Habe dann noch am selben Tag 5€ aufgeladen, damit es wieder lief.
Die Email und die SMS kamen aber erst am Sonntag, damit also viel zu spät; erwartet hätte ich eher einen Tag vor dem Tag X 
-
Echter Unlimited Tarif 5 Euro günstiger wegen fehlendem LTE und zusätzlich ein regulärer 9 Cent Basic Tarif.
Fehlendes LTE - das wäre bitter 😉
Schöner Schreibfehler…
-
jposel
Ja genau. Bei der Unlimited Aktion vor dem Hochwasser gab es das ja nicht für GK-Verträge, heute nun ist es plötzlich verfügbar.