Habe die auch bekommen. Mein Code ist anders, A1581... , also "personalisiert". Dummerweise hab ich schon die Sprachflat gebucht. Mal gucken ob der Code noch in vier Wochen geht.
Laut Website sind die Voucher bis zum 31.05.2021 einzulösen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die auch bekommen. Mein Code ist anders, A1581... , also "personalisiert". Dummerweise hab ich schon die Sprachflat gebucht. Mal gucken ob der Code noch in vier Wochen geht.
Laut Website sind die Voucher bis zum 31.05.2021 einzulösen.
Bei Lidl erfolgt die Umstellung immer erst zum Ende der Laufzeit. In den 14 Tagen Deines Beispiels müsstest Du also z.B. ein Speed Bucket oder eine Option buchen.
Bezog sich Dein Bericht jetzt auf Norma oder auf Lidl Connect ![]()
Also, das Kundencenter ist wieder verfügbar, beide Apps (iOS + Android) laufen auch.
Ja, genau. Durch den Anruf bei der Hotline könntest Du nur die Wartezeit auf die Guthabenübertragung abkürzen. Kann man also machen, muss man aber nicht.
Ich würde die Rufnummer kürzen bzw. rausnehmen.
Da Du leider ohne jegliche Kommata geschrieben hast, ist Deine Aussage missverständlich. Meinst Du nun, dass trotz 64 kbit noch vieles geht oder eben nicht? ![]()
Ja, tatsächlich. Bei mir auch. Dauert auch total lange bis man eingeloggt wurde.
Ja, bei mir auch. Ich habe es gestern Abend auch mal beantragt, und heute früh kam die Bestätigung per Email.