Beiträge von tanker

    Hat der HP 22" denn überhaupt HDMI? Ich fand das ziemlich widersprüchlich auf der Website. In der Überschrift stand da ja HDMI, in den technischen Daten nur "DVI-D mit HDCP"...
    Vielleicht kann das mal einer aufklären, der den TFT aus der ersten Aktion schon bekommen hat.


    Sorry für OT

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    UPDATE! Ich brauche HILFE !!!


    Also ich habe am 16.10.07 einen normalen Brief an den Pressu Union Abo Service - PF1363 - 74172 Ulm geschickt, in dem ich kündige. Mit Angabe der Kd Nr.!...


    Vielleicht liegt es daran, daß die korrekte Adresse lautet: Presse Union Aboservice Postfach 1363 74172 Neckarsulm ?!? Oder ist das nur hier ein Schreibfehler?
    Ich habe im Juni bereits gekündigt, und auch von der Presse-Union das Bestätigungsschreiben bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Der debitel-Promoter des Saturn Hannover hat mir telefonisch etwas andere Fakten genannt:


    - UMTS-Karte kostet 49 EUR (ist momentan aber nicht verfügbar)
    - Wird innerhalb der ersten zwei Monate gekündigt, muss die UMTS-Karte zurückgegeben werden; eine Erstattung der 49 EUR erfolgt nicht!

    Das ist ja echt krass was sie da bei euch behaupten :cool: War heute auch mal im MM Rostock, und da gabs richtige Flyer zu dem Angebot. Habe mir einen mitgenommen. Im Kleingedruckten steht wörtlich drin:"... Die Vodafone Mobile Connect Card Express kann nicht zurückgegeben werden. Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. ..."

    Auch wenns es vielleicht etwas zu spät ist, aber ich habe über meine SX205 ein Siemens SL1 und ein SL74 zu laufen. Beide mit Headsetanschluß, allerdings ist Dir das SL1 wohl zu klein, es geht schon deutlich in Richtung Mobiltelefon. Das SL74 kann ich nur empfehlen, allerdings kaum noch einzeln zu bekommen (außer gebraucht).