Also in der App gibt es die Option Dayflat auch nur ausschließlich für den Basic. Ich habe ja auch den Halbjahrestarif, da ist keine Auswahl möglich, nur SpeedOn.
Beiträge von tanker
-
-
Also, wenn es so war, dann ist es wohl vorbei.
ich konnte mich eben bei meinen beiden Karten im KC einloggen.
-
Es gibt 10€ Wechselbonus. Ist gut versteckt in den Fußnoten angegeben.
-
Ja, so sieht es im Moment aus.
Ich werde da wohl Ende Mai mal eine Anfrage an den Support stellen. Vielleicht richtet sich das bis dahin aber auch von alleine

-
Genauso habe ich es ja vorhin gemacht. Das Ergebnis steht oben.
-
Nein, es kam nur die Emailbestätigung:
"Lieber Kunde,
der beauftragte Tarifwechsel wurde erfolgreich durchgeführt. Ab sofort gelten die Bedingungen des Tarifs Halbjahrestarif XS. ... "usw
Dieselbigen waren nicht dabei.
Komplett aus dem Geschenkguthaben gebucht.
Ja, wegen der Gültigkeit bin ich auch gespannt, bei mir läuft die Karte bis 05.06.21und wie oben geschrieben der Tarif bis 16.08.21.
Es bleibt also spannend

-
Das müssen sie schreiben, um sich abzusichern, denn es ist nicht 365 1/4 / 2 Tage, sondern 6 * 28 Tage lang Aktivität im Tarif bereitgestellt.
Nein, das stimmt nicht. Es sind volle 6 Monate.
Ich habe heute Nachmittag gebucht und mir wird im KC als Verlängerungsdatum der 16.08.21 angezeigt. Passt also alles.
-
Ja, durch Deine Beiträge bin ich ja darauf aufmerksam geworden.
...stark buggy...
Das würde ich so unterschreiben. Als ich das vor ca. 3 Wochen, nach der telefonischen "Freischaltung" schon mal probiert hatte, lautete die Ansagen irgendwie anders. Manchmal kam aber auch gar keine Verbindung zustande. Alles etwas seltsam. Sie wollen das geschenkte Guthaben eben nicht so einfach loslassen

-
Dann hat es Kaufland doch ...in seinem Sinne... gut gelöst.
Du meinst in ihrem Sinne gut gelöst.
In meinem Sinne ist das nicht

Aber das macht dann Sinn, wenn es nur mit „echtem“ Guthaben geht.
-
Du meinst aber wohl die 0900 Nummer ist ( lt. Ansage deiner Kaufland Sim) nicht vergeben.
Genauso. Als wären die auf den jeweiligen Websites genannten Nummern gar nicht vergeben.