Am PC kommt im oberen Bereich ein rotes Ausrufezeichen mit "Maintenance".
Beiträge von tanker
-
-
Italien z.B. seit Jahren. Da wechselt sogar auch das Restguthaben zum neuen Anbieter.
-
Ich kann Dir nur zu 3.) sagen, dass es das einfachste bei mir Anfang November war, bei der Callya Hotline das Opt-in setzen zu lassen. Mindestens die 6,82€ mussten allerdings verfügbar sein. Vielleicht wartest Du auch erstmal den 01.12.21 ab, wenn dann die Portierung angeblich kostenlos wird.
Ergänzung: Das Hotline Kennwort muss natürlich bekannt sein!
-
Ich schätze, dass das auch möglich ist. Ich weiß, dass mein Arbeitskollege vom Prepaid M gewechselt hat. Vorher soviel aufgeladen, das 100€ verfügbar waren und dann online gewechselt.
-
Ja so ist es: Letzten Samstag 23.10. eine neue Kaufland Karte mit RNM aktiviert, Abends kam schon die Mitteilung des Portierungstermins: kommenden Dienstag 02.11.. Das sind dann inkl. WE 10 Tage, was ich als absolut ok empfinde. Ausgangspunkt war eine alte T-Mobile Xtra Card mit bereits gesetztem Opt-in.
-
OK, hat also tatsächlich mal funktioniert, allerdings ist das Video vom Dez. 2019.
Vielleicht damals eine Fehleinstellung seitens Vodafone, wer weiß...
-
-
Bei Online Aufladen (Dienstleister Alphacomm) scheint es aber erst mit 7,99 € loszugehen, oder gibt es auch da eine Möglichkeit nur 5 € aufzuladen?
Mit 7,99€ beginnt die Reihe, es ist der letzte Eintrag: "Anderer Betrag". Dort einfach 5€ eintragen und bezahlen.
-
Also mir springen da auf den ersten Blick keine Änderungen ins Auge.
Weißt Du, was geändert wurde oder was sich verbessert hat?
-
Man kann doch relativ bequem über die Kaufland-mobil Website bzw. deren App aufladen. Mindestbetrag ist auch nur 5€. Bezahlung ist per Paypal, Klarna und KK möglich.
Habe ich gestern gerade von zuhause aus gemacht, da der Kaufland, bei dem ich letzte Woche war, auch keine 5€ Bons hatte. Fand ich deshalb nicht schlimm.