Beiträge von tanker
-
-
-
Es ist aber, glaube ich, das Nokia 8110 4G in Yellow gemeint

-
Das Starterpaket könntest Du auch jetzt schon aktivieren, da die Rufnummernmitnahme bei Lidl sowieso eine neue SIM Karte bedeutet. Es muss also nicht zwangsläufig bei der Erstaktivierung angegeben werden.
10 Werktage würde ich einplanen.
-
Bei mir wurden heute die 7,99€ wieder gutgeschrieben. Habe jetzt wieder die 10€ Stgh. drauf. Lief bei mir also alles nach Plan.
-
Na mydealz.de
-
Bei mir heute Mittag hat es ca. eine halbe Stunde gedauert, bis die Aktivierungsmail kam. Die Karte lief dann ca. eine Stunde nach VideoIdent. Soweit so gut, mal sehen, wann die 7,99€ wieder erstattet werden.
-
Guter Hinweis, habe ich auch gleich probiert. Und tatsächlich, meine Karte ist nun also auch für VoLTE frei geschaltet. Vor ca. 2 Monaten als ich die aktiviert hatte, war ja nichts zu machen - laut Hotline.
-
Ist bei mir bereits seit Dienstag so, dass die App abstürzt. Zum Glück geht es noch über die Website.
-
Ja, das erste Mal ganz automatisch, habe nach Neuaktivierung direkt nur den Data S gewählt und die 10Gb bekommen.
Hab dann eine Nummer reinportiert (am Dienstag) und gestern war dann endlich das Restguthaben auf der neuen Karte. Habe dann bei der Hotline wegen den 10 Gb angerufen und sie wurde nochmals aufgebucht

Original wäre sie am 25.5. abgelaufen.
Wegen VoLTE habe ich gleich mitgefragt, das könne er aber nicht freischalten, das liegt an meinem Handy- ja schon klar