Beiträge von tanker
-
-
Okay, komisch.
Ich bin eingeloggt, sehe leider keinen Hinweis auf die Extra 5GB. Wenn ich auf der verlinkten Seite "Jetzt Tarif wechseln" klicke, lande ich nur auf meiner KM Startseite. Mehr ist nicht

-
Auf der KM Startseite ist (noch) keinerlei Hinweis. Der Link scheint dort auch noch nicht angekommen zu sein. Mal beobachten...

-
Einfach weiter versuchen, beim nächsten Mitarbeiter.
Ich habe am Montag Abend genau deswegen angerufen, die Dame wusste sofort was ich wollte, und sagte "ich buche Ihnen das auf" - warum auch immer.
Auf jeden Fall war es genauso wie oben beschrieben, ich konnte mich nicht mal mehr bedanken, da aufgrund des Wechsels sofort die Verbindung getrennt wurde.
-
-
-
-
Ja, hier

Ich glaube die Gutschrift kam ca. 24 h später. Bin jetzt wieder bei 15€ Guthaben (10 € Stgh + 5€ KwK).
-
Habe auch gerade mal getestet- und tatsächlich, auch bei mir nun VoLTE und WifiCall freigeschaltet

-
Ich habe es heute früh auch mal ausprobiert. Die Karte hat 0,01€ Guthaben, es kommt sofort die Ansage, dass das Guthaben nicht für den Anruf ausreicht.
Tja, schade, aber ich an Deiner Stelle würde mich freuen und es laufen lassen. Allerdings mal öfter den Kontostand in der Netzclub App im Blick behalten...