-
Mal eine Frage zum Verständnis:
Ich habe meine Kaufland mobil Karte erst per Hotline, später nochmals per Email für 0900 freischalten lassen.
Rufe ich nun bei einer der Nummern von Paysafe4You oder aber bei Card-Rocket an (jeweils meine Rufnummer bestätigt), kommt entweder direkt die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Rufen Sie die Auskunft an." oder zuerst die Tarifansage, danach der Piepston und dann wieder der obige Text.
Heißt das nun, dass die Karte immer noch nicht freigeschaltet wurde, oder sind die Nummern tatsächlich nicht erreichbar? 
-
Und "Mobile Daten" sind nicht zufällig deaktiviert?
-
Baracuda49
Also die Guthaben-Gültigkeit liegt bei einer neuen Karte 1 Jahr. Je nachdem wieviel dann aufgeladen wurde, verlängert es sich dann. Ich glaube bei 5€ gab es nur 6 Monate dazu. Ganz genau weiß das eigentlich der @Chikolino. Steht alles hier verstreut im Thread.
-
Wie bzw. wo kann man die Gültigkeit der Karte abfragen?
-
@thommy74
Kam die Antwort so schräg formuliert oder hast Du sie ein „wenig“ beim Abtippen verändert?
-
Ja, genau das habe ich auch festgestellt. (GSM+UMTS)
-
">
Habe mal die Seite gescannt, soll auch online kommen.
https://abload.de/img/rewewcjd7.jpeg
-
Tja, so genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Im Kleingedruckten stehen ja abgekürzt die Regionen drin.
Gültig für RN-OS-MP_BB-NF-EL. (
???)
Ich habe es aus einem Wochenblatt für Rostock.
-
Ich sehe gerade im Rewe Prospekt, dass in der nächsten Woche (5.10.- 10.10.20) die Ja Mobil Startersets für nur 6,50€ angeboten werden.
-
Brice
Und wie lief das mit dem Jahrespreis? Hattest Du die rund 100€ als Guthaben vorher aufgebucht?