Sehr zügige Antwort.
Mich erstaubt die sehr geringe Gebühr, ich kannte das mit 25-30 EUR.
Die Senkung wurde durch die BNetzA verfügt. Gilt seit 20.04.2020.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr zügige Antwort.
Mich erstaubt die sehr geringe Gebühr, ich kannte das mit 25-30 EUR.
Die Senkung wurde durch die BNetzA verfügt. Gilt seit 20.04.2020.
Wenn es dabei bleibt, dann Glückwunsch, wieder was gespart. ![]()
Bestellung ohne Guthaben klappte eigentlich immer, Dein Kartenkonto gerät danach mit den 10€ ins Minus.
Man bekommt immer eine neue Simkarte.
Als Hauptkarte ganz sicher zu wenig, aber als Fallback doch noch ok.
...
nun hatte hier jemand berichtet dass er auf seiner neuen Kaufland Nummer bzw ehemaligen Satellite Nummer nicht von Satellite Usern aus erreicht werden konnte.
...
Da hast Du leider was verwechselt: Von Kaufland ist kein Satellite Anschluss erreichbar :flop:, umgekehrt funktioniert es selbstverständlich.
Warum denn umbuchen? Wegen der Höhe des Guthabens?
Ich habe eine alte ungenutzte Callya Freikarte Ende Mai nochmal aufgeladen (45€, hatte ich noch von der Penny -10% übrig) und dann zu Kaufland portiert. Die Restsumme von ca 38€ habe ich einen Tag nach der Abschaltung per formlosen Schreibens mit meiner Kontoverbindung angefordert. Das habe ich als Fax an Vodafone gesendet. Das hat mir die Hotline so erklärt.
Die Auszahlung kam dann ca. 10 Tage später bei mir an.
Eigentlich recht easy :top:
Ich glaube, der einzige Unterschied zwischen dem alten und dem neuen 2.0 sind die Laufzeiten: monatlich und 28 Tage.
Moin,
ja klappt bei mir im Moment auch nicht. Weder am iPhone noch bei Android. Allerdings gab es vorgestern sehr wohl ein App-Update beim iPhone.
Es klappt nur über den Browser.