-
ThomKa
Nein, es kam nur die Emailbestätigung:
"Lieber Kunde,
der beauftragte Tarifwechsel wurde erfolgreich durchgeführt. Ab sofort gelten die Bedingungen des Tarifs Halbjahrestarif XS. ... "usw
Dieselbigen waren nicht dabei.
christiank
Komplett aus dem Geschenkguthaben gebucht.
Ja, wegen der Gültigkeit bin ich auch gespannt, bei mir läuft die Karte bis 05.06.21und wie oben geschrieben der Tarif bis 16.08.21.
Es bleibt also spannend 
-
Das müssen sie schreiben, um sich abzusichern, denn es ist nicht 365 1/4 / 2 Tage, sondern 6 * 28 Tage lang Aktivität im Tarif bereitgestellt.
Nein, das stimmt nicht. Es sind volle 6 Monate.
Ich habe heute Nachmittag gebucht und mir wird im KC als Verlängerungsdatum der 16.08.21 angezeigt. Passt also alles.
-
Guthaben
Ja, durch Deine Beiträge bin ich ja darauf aufmerksam geworden.
...stark buggy...
Das würde ich so unterschreiben. Als ich das vor ca. 3 Wochen, nach der telefonischen "Freischaltung" schon mal probiert hatte, lautete die Ansagen irgendwie anders. Manchmal kam aber auch gar keine Verbindung zustande. Alles etwas seltsam. Sie wollen das geschenkte Guthaben eben nicht so einfach loslassen 
-
Dann hat es Kaufland doch ...in seinem Sinne... gut gelöst.
Du meinst in ihrem Sinne gut gelöst.
In meinem Sinne ist das nicht 

Aber das macht dann Sinn, wenn es nur mit „echtem“ Guthaben geht.
-
Du meinst aber wohl die 0900 Nummer ist ( lt. Ansage deiner Kaufland Sim) nicht vergeben.
Genauso. Als wären die auf den jeweiligen Websites genannten Nummern gar nicht vergeben.
-
Mal eine Frage zum Verständnis:
Ich habe meine Kaufland mobil Karte erst per Hotline, später nochmals per Email für 0900 freischalten lassen.
Rufe ich nun bei einer der Nummern von Paysafe4You oder aber bei Card-Rocket an (jeweils meine Rufnummer bestätigt), kommt entweder direkt die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Rufen Sie die Auskunft an." oder zuerst die Tarifansage, danach der Piepston und dann wieder der obige Text.
Heißt das nun, dass die Karte immer noch nicht freigeschaltet wurde, oder sind die Nummern tatsächlich nicht erreichbar? 
-
Und "Mobile Daten" sind nicht zufällig deaktiviert?
-
Baracuda49
Also die Guthaben-Gültigkeit liegt bei einer neuen Karte 1 Jahr. Je nachdem wieviel dann aufgeladen wurde, verlängert es sich dann. Ich glaube bei 5€ gab es nur 6 Monate dazu. Ganz genau weiß das eigentlich der @Chikolino. Steht alles hier verstreut im Thread.
-
Wie bzw. wo kann man die Gültigkeit der Karte abfragen?
-
@thommy74
Kam die Antwort so schräg formuliert oder hast Du sie ein „wenig“ beim Abtippen verändert?