Moin,
ja klappt bei mir im Moment auch nicht. Weder am iPhone noch bei Android. Allerdings gab es vorgestern sehr wohl ein App-Update beim iPhone.
Es klappt nur über den Browser.
Beiträge von tanker
-
-
...Bei meiner Mutter hat es einwandfrei funktioniert. Dort werden in der App aber immer noch verfügbare 3 GB angezeigt, obwohl bereits Daten verbraucht wurden. Irgendwie scheint mir das noch nicht wirklich ausgereift zu sein...
Das ist bei mir genauso. Habe die Karte seit dem 5.6.20 in Gebrauch, aber die 3 Gb stehen fest :top:
-
Hab gerade festgestellt, dass ich von meiner Kaufland Mobil Karte keine sipgate satellite Teilnehmer (015678) erreichen kann. Als Meldung kommt (dreiton + Anruf abgelehnt)
Hat das jemand von euch schonmal probiert?
Habe seit heute nun auch eine Kaufland mobil Karte am laufen, und direkt dasselbe Problem. Ich habe das mal über über den Chat Bot in der Satellite App gemeldet.
Hast Du von Satellite schon eine Rückmeldung bekommen? -
Das ist richtig, die Plus App gibt es ausschließlich für Android; ich wollte damit auch nur sagen, das die normale Netzclub App unter Android z.Zt. auch nicht fehlerfrei arbeitet.
-
OT: Lidl Connect App funktioniert ohne Probleme auf meinem iPhone. Die Netzclub App geht da auch. Den Fehler in der Android App kenne ich aber auch, da kann ich ihn bestätigen.
-
[USER="147616"]kaffeepad[/USER] Ich habe am Dienstag Nachmittag das gleiche Prozedere durchgeführt, bei mir ebenfalls mit einer Callya Karte. Es hat dann seitens Vodafone ungefähr 48 Std. gedauert, bis die Bestätigungs-SMS kam. Termin ist am kommenden Freitag, 5.6.20.
Jetzt kann es bei Dir über das lange Wochenende vielleicht etwas mehr Zeit brauchen. -
Gerade App und Onlineportal probiert nur Technischer Fehler.
werde es morgen nochmal Probieren .
Genau das hatte ich letzte Woche beim Versuch eine Callya aufzuladen.
Nur per USSD Code hat es dann funktioniert. -
Nur mal eine Verständnisfrage (habe zugegebener Maßen nicht alle Seiten hier gelesen)
Es heißt, Tarifwechsel erfolgen sofort. Soweit so gut.
Aber habe ich auch die Möglichkeit den Tarifwechsel anzustoßen, zum Zeitpunkt nachdem der im Moment gebuchte Tarif ausläuft? -> Mache das manchmal so bei Lidl, also Tarifwechsel, wenn mal etwas mehr Daten gebraucht werden und direkt danach wieder Tarifwechsel beauftragt, um in den kleineren Tarif nach 28 Tagen zurückzukommen. -
Leute, das hat jetzt aber nichts direkt mehr mit Netzclub zu tun. Macht doch dafür einen eigenen Thread auf.
-
Dieses wirklich merkwürdige Verhalten kenne ich vom Handy meiner Tochter (Android). Auch wenn es für Dich kein Trost ist, bei mir am iPhone funktionierte die App eigentlich immer reibungslos. Dieses Fehlverhalten trat dort nie auf.