Beiträge von tanker
-
-
Meinst Du mit "dauerhaft" also, falls man in dem Jahr doch mal den Tarif wechselt, und dann wieder zurück in dem "M" geht, stehen die zusätzlichen 3GB wieder zur Verfügung?
Bei der Original Aktion ist ein Tarifwechsel ja, glaube ich, ausgeschlossen.
Woraus schließt Du das?
-
und die IMEI kann es nicht sein, die gibt es nur für Handys

Aber sicherlich eine Seriennummer.
-
Vielleicht nur ein kleiner Hinweis von mir: In der Radiowerbung der Telekom für diese Aktion wird explizit erwähnt, dass dieses „Geschenk“ oder wie immer man es auch nennen will, in der Magenta App zu aktivieren ist. Insofern ist da doch die Sache sonnenklar. Edeka Smart hat nun mal keine Magenta App, also auch kein Geschenk.
-
Ja, stimmt. geht weder auf Android noch iOS.
-
Doch, es wurde schon hier im Thread kurz erwähnt, aber wirklich interessant ist es ja nun wirklich nicht.
-
Das dauert aber ein paar Tage. Die Karte muss ja bis zum 28.02. aktiviert sein, um in den Genuss der drei Freimonate zu kommen.
Oder sehe ich etwas falsch?
Ja, wie GreenBay schon schrieb, vielleicht reicht es im Zeitraum das Startersets zu aktivieren.
Ich habe am Montag das Opt-in bei Jamobil setzen lassen und habe am kommenden Montag Aktivierungstermin, also echt nur eine Woche. Du wirst es so normal also nicht mehr schaffen.
-
Also bei mir war es ebenso Android 12, und die App das allererste Mal überhaupt auf dem Phone installiert. Zum Ende wurde dort gefragt, wie ich mich nun authentifizieren möchte. Habe dann PostIdent gewählt und danach hat sie sich selbst geschlossen. Aber E-Mail von der Post war danach, wie gesagt, doch angekommen.
-
Ich habe es letzten Freitag mit der Norma App ziemlich gut hinbekommen. Sie ist erst am Ende abgestürzt, danach kam aber der Link zum PostIdent trotzdem, so dass ich damit unabhängig weiter machen konnte.
-
edit:
Aus
- Werbeblocker zulassen
- Ausschalten des Adblockers
werde ich allerdings nicht so recht schlau
.Genau das hat mich auch stutzig gemacht. Etwas widersprüchlich...