-
Ich möchte noch anmerken, dass die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen heute dann bei mir auch funktioniert hat. Es hat zwar entgegen der Ankündigung mehr als 48 h statt der genannten 24 h gedauert, aber ok. Ich hätte sonst nachher angerufen.
WiFi Calling funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich warte mal nächste Woche ab. Vielleicht klappt es dann ja auch automatisch nach dem hier genannten 3.4.
-
Ja, es hat wirklich reibungslos geklappt. Die Karte kam ja bereits am Samstag an, dann heute früh eingelegt und sie funktionierte. 
-
Bei mir wurde am Montag das erste Mal verlängert. Das Guthaben dafür wurde am Sonntag Abend automatisch aufgebucht. Dazu kam auch noch eine SMS.
So stand es auch schon hier im Thread, dass es so abläuft.
-
hansi01 Ich habe Dich so verstanden, dass Du einen Werber suchst, nicht andersrum.
-
Ja aber irgendwie musst du ja erst mal an die 'Interessenten' kommen
Dafür gibt es eine Extraseite bei Fraenk, wo User ihre Codes veröffentlichen. Da kannst Du Dir genug „Freunde“ suchen.
Klick
-
Auf der Website steht es bereits, als wenn es schon gilt. Das Datum ist nicht ersichtlich.
-
Das ist ja wirklich mies, wenn es schon so lange (seit Samstag, wie Du schreibst) besteht.
Ich habe letzten Mittwoch bestellt und aus Spaß eine leere Ja Mobil portieren lassen, morgen ist dann Umschalttag. Mal schauen, ob das da wenigstens alles klappt.
-
Danke für den Hinweis. So konnte ich nun auch endlich die Email bestätigen.
Hatte bislang nie funktioniert.
-
Das ist der Callya Start S mit 3,99€. 500 MB Daten und 100 Einheiten
-
Da kein Roaming möglich ist, sollte er nicht erreichbar sein. Falls gerade WIFi-Calling durch WLAN da ist, wird er normal erreichbar sein.