Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hat jemand nach dem Wiederauftauchen der Bestellmöglichkeit der Vodafonehomepage bereits eine eingehende Portierung auf eine CallYa Freikarte durchgeführt? ich habe am 26.05.2023 zwei Freikarten mit einer Portierung bestellt, aber bis heute noch keine E-Mail von Vodafone über den Status der Portierung erhalten.

    Wegen der Portierung kann ich dir gerne helfen ,ich kann gerne Mal schauen . Näheres gerne per PN

    o2 Can Do ;)

  • Nur einmalig verwendbar, wie eigentlich bei allen anderen auch - außer bei Sipgate.


    Man kann aber, im Gegensatz zu den anderen, ohne Mithilfe des Kundenservice, sich ein neues Profil erstellen, bzw. die Bindung des Profils an das Gerät aufheben, und dann auf einem neuen verwenden.

  • Man kann aber, im Gegensatz zu den anderen, ohne Mithilfe des Kundenservice, sich ein neues Profil erstellen, bzw. die Bindung des Profils an das Gerät aufheben, und dann auf einem neuen verwenden.

    Das klingt interessant, ich habe die eSim erst seit kurz vor dem Hackerangriff.

    Macht man das in MeinVodafone auf der Website?

  • Macht man das in MeinVodafone auf der Website?

    Ja unter Sim-Karte -> Meine Sim oder eSim -> Aktivierungscode anzeigen


    Da steht dann die ID vom Gerät und dass die eSims chon genutzt wird. Regulär musst du dann das Profil vom Gerät löschen, und kannst dann den Code wieder benutzen. Musst dazu aber eine Internetverbindung haben.

  • Gibt es Webseiten, die sich mit der Callya auch ohne Guthaben ansurfen lassen? Eventuell zum Netztest um das 5G-Netz bei Laune zu halten. Es muss ja nicht viel Traffic erzeugt werden.

  • Gibt es Webseiten, die sich mit der Callya auch ohne Guthaben ansurfen lassen? Eventuell zum Netztest um das 5G-Netz bei Laune zu halten. Es muss ja nicht viel Traffic erzeugt werden.

    Ohne Garantie, dass es immer noch noch geht, aber früher ging über den Websession APN "event.vodafone.de" die Seite http://www.vodafone.de anzusurfen. Mehr als ein grundlegender Funktionstest ist das aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!