-
Ich habe dazu im VF_forum von einem Mod die o.g. Antwort bekommen! Hier nachzulesen:
https://forum.vodafone.de/t5/C…werden/m-p/2033309#M82939
Tja, komisch. Ich habe das gestern Vormittag bei meinem Kollegen in der Vf App gesehen. Es standen da gesamt 1,95 Gb drin. Es ist auch definitiv der Special S für 7,99€.
Morgen sehe ich mir das nochmal an.
-
[Der Callya Special S hat jetzt - wie vermutet - die 2 GB bekommen.] 200 Einheiten sind gleich geblieben.
FALSCH!
Es ist tatsächlich alles beim Alten geblieben. Bei meiner Quelle haben sich ohne Zutun, 500 MB Gigakombi dazugesellt. (Kein weiterer Vf Vertrag vorhanden, und nie beantragt!)
-
In der Preisliste die oben verlinkt ist, steht überall 10 kB drin. War gar nicht schwer, "herauszufinden" .
-
Weiss hier jemand was genau der Unterschied zwischen 4g 4g+ ist?
Im Telekom Netz bekommen ich immer 4g+ angezeigt,bei o2 immer nur 4g.
Deine Funkzelle bietet dann Carrier Aggregation (LTE-Advanced Modus). Hier z.B. zum Nachlesen:
https://www.lte-anbieter.info/…k/carrier-aggregation.php
-
Und was ist mit der Messaging Option im Start? Ist die voreingestellt oder muss die selbst aktiviert werden?
Ich dachte, im Start hat man automatisch die 1 GB mit 32/32 kbit?!?
-
Wichtig: Ein Tarifwechsel ist beim CallYa Digital leider nicht möglich.
Ich würde das aber so verstehen: Ein Wechsel aus Callya Digital in einen anderen Callya Tarif ist nicht möglich. Von andersherum mag es ja vielleicht doch gehen?!?
-
Lte ist auf 21mb/s gedrosselt. Keine Nutzung der VF App,also sprich keine 100mb Volumen gratis ,bzw. keine 90gb 1mal im Monat . Wenn dich das nicht stört,ist Lidl natürlich die bessere Wahl
Als Flex Nutzer konnte er sowieso die Vf App nicht nutzen(Flex App)! Es gibt also mMn. gar keinen Grund mehr, bei 4,99€ Kosten/4 Wochen nicht zu Lidl Connect zu wechseln.
-
:p Ich hatte mich gestern schon gewundert, weshalb hier bei Edeka über Lidl Connect berichtet wird 
-
Auch wieder kein Bild zu sehen?
-
Du sollst es eben fürs Telefonieren/Surfen benutzen und nicht das Sgh bei Dritten verballern :p
Btw. könntest Du noch die Connect App testen? Wäre fein :top: