-
Das hat mich auch schon immer sehr bei der Telekom genervt,gerade wenn man Starterset hat mit 10 Euro und wenn 9,95 euro für den Tarif abgingen und nicht mehr genug drauf war.
kann man mit der Connect App umgehen,da wird man automatisch eingeloggt mit seinen Hotspot Daten.
Zumindest bei Fcb mobil ging die App auch,eventuell funktioniert sie ja auch bei edeka.
werde es die Tage selber Mal testen,habe mir Dank der Aktion kostenloses Starterset bestellt und dann noch mit 50 euro für rufnummern Mitnahme und noch 10 euro Edeka Einkaufsgutschein ist nicht schlecht.
Klappt es mit der Connect App automatisch an Hotspots angemeldet zu werden?
-
Warte mal bis heute Abend.
-
War bei mir gestern auch so. Einziger Unterschied: Ich habe nichts gemacht, es wurde am Nachmittag wieder automatisch auf den 2.0 gewechselt.
-
[USER="132792"]Baracuda49[/USER]
Gilt nur für ein iPhone:
Einstellungen -> Allgemein -> Info
-
Erst nach dem Du 28 Tage die Werbung ertragen hast. 
-
Prospekt ist aus Rostock, vom E Center Warnow Park.
-
Moin Jungs,
ich habe gerade im Wochenblatt die Werbebeilagen durchgesehen. Dabei ist mir die Edeka Beilage eines E-Centers aufgefallen.
Im Kleingedruckten steht, das der Paketpreis für kombi M nur 4,95€/4Wochen und der kombi L nur 9,95€/4Wochen kosten würde.
Ich habe dazu nichts dergleichen irgendwo woanders finden können.
Also, Zeitungsente (= Druckfehler) oder kommt da tatsächlich eine Preissenkung auf uns zu? Bei dem im Moment angegeben 50€ Bonus wäre ich sofort zum Wechsel bereit :top:

-
Leider nur für Neukunden 
-
Also ich habe 5x2 Codes gekauft. Hat jeweils 2 - 3 min. gedauert, bis sie ankamen.
Laut Kroko Kommentare gibt es wohl ein Bestelllimit von 255€. Weiß allerdings nicht, ob pro Account. Viele haben auch als Gast bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt.
-
Zur Mein-Vodafone-App: Das kann ich bestätigen. Hatte ich schon mal heute morgen bemerkt, mich aber nicht weiter drum gekümmert. Jetzt wo Du es geschrieben hast, nochmals ausprobiert -> geht nicht bei Callya. Auf einem zweiten Handy mit Vertrag funktioniert es dagegen problemlos, scheint also speziell eine Störung bei Callya zu sein.