Erst nach dem Du 28 Tage die Werbung ertragen hast. ![]()
Beiträge von tanker
-
-
Prospekt ist aus Rostock, vom E Center Warnow Park.
-
Moin Jungs,
ich habe gerade im Wochenblatt die Werbebeilagen durchgesehen. Dabei ist mir die Edeka Beilage eines E-Centers aufgefallen.
Im Kleingedruckten steht, das der Paketpreis für kombi M nur 4,95€/4Wochen und der kombi L nur 9,95€/4Wochen kosten würde.
Ich habe dazu nichts dergleichen irgendwo woanders finden können.
Also, Zeitungsente (= Druckfehler) oder kommt da tatsächlich eine Preissenkung auf uns zu? Bei dem im Moment angegeben 50€ Bonus wäre ich sofort zum Wechsel bereit :top: -
Leider nur für Neukunden

-
Also ich habe 5x2 Codes gekauft. Hat jeweils 2 - 3 min. gedauert, bis sie ankamen.
Laut Kroko Kommentare gibt es wohl ein Bestelllimit von 255€. Weiß allerdings nicht, ob pro Account. Viele haben auch als Gast bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. -
Zur Mein-Vodafone-App: Das kann ich bestätigen. Hatte ich schon mal heute morgen bemerkt, mich aber nicht weiter drum gekümmert. Jetzt wo Du es geschrieben hast, nochmals ausprobiert -> geht nicht bei Callya. Auf einem zweiten Handy mit Vertrag funktioniert es dagegen problemlos, scheint also speziell eine Störung bei Callya zu sein.
-
Danke für den Hinweis: Ich habe ja den Special S, dort seit heute(?) 1,5 GB statt der bisherigen 1 GB :top:
-
Doofe Frage: warum gleichst Du aus? Schön für mich wäre zu wissen, ob die Karte trotz Minus weiter funktioniert als Internetverbindung für mein VW-Navi.
Weil sich das nun mal so gehört, oder nicht?;)
-
Kann ich ebenfalls bestätigen: Guthaben 0€, bestellt, geliefert, Gh kontrolliert : -10€. Hab dann ne Guthabenkarte darauf eingelöst, um meine Schulden auszugleichen.
-