Als Hauptkarte ganz sicher zu wenig, aber als Fallback doch noch ok.
Beiträge von tanker
-
-
...
nun hatte hier jemand berichtet dass er auf seiner neuen Kaufland Nummer bzw ehemaligen Satellite Nummer nicht von Satellite Usern aus erreicht werden konnte.
...
Da hast Du leider was verwechselt: Von Kaufland ist kein Satellite Anschluss erreichbar :flop:, umgekehrt funktioniert es selbstverständlich. -
Warum denn umbuchen? Wegen der Höhe des Guthabens?
Ich habe eine alte ungenutzte Callya Freikarte Ende Mai nochmal aufgeladen (45€, hatte ich noch von der Penny -10% übrig) und dann zu Kaufland portiert. Die Restsumme von ca 38€ habe ich einen Tag nach der Abschaltung per formlosen Schreibens mit meiner Kontoverbindung angefordert. Das habe ich als Fax an Vodafone gesendet. Das hat mir die Hotline so erklärt.
Die Auszahlung kam dann ca. 10 Tage später bei mir an.
Eigentlich recht easy :top: -
Ich glaube, der einzige Unterschied zwischen dem alten und dem neuen 2.0 sind die Laufzeiten: monatlich und 28 Tage.
-
Moin,
ja klappt bei mir im Moment auch nicht. Weder am iPhone noch bei Android. Allerdings gab es vorgestern sehr wohl ein App-Update beim iPhone.
Es klappt nur über den Browser. -
...Bei meiner Mutter hat es einwandfrei funktioniert. Dort werden in der App aber immer noch verfügbare 3 GB angezeigt, obwohl bereits Daten verbraucht wurden. Irgendwie scheint mir das noch nicht wirklich ausgereift zu sein...
Das ist bei mir genauso. Habe die Karte seit dem 5.6.20 in Gebrauch, aber die 3 Gb stehen fest :top:
-
Hab gerade festgestellt, dass ich von meiner Kaufland Mobil Karte keine sipgate satellite Teilnehmer (015678) erreichen kann. Als Meldung kommt (dreiton + Anruf abgelehnt)
Hat das jemand von euch schonmal probiert?
Habe seit heute nun auch eine Kaufland mobil Karte am laufen, und direkt dasselbe Problem. Ich habe das mal über über den Chat Bot in der Satellite App gemeldet.
Hast Du von Satellite schon eine Rückmeldung bekommen? -
Das ist richtig, die Plus App gibt es ausschließlich für Android; ich wollte damit auch nur sagen, das die normale Netzclub App unter Android z.Zt. auch nicht fehlerfrei arbeitet.
-
OT: Lidl Connect App funktioniert ohne Probleme auf meinem iPhone. Die Netzclub App geht da auch. Den Fehler in der Android App kenne ich aber auch, da kann ich ihn bestätigen.
-
[USER="147616"]kaffeepad[/USER] Ich habe am Dienstag Nachmittag das gleiche Prozedere durchgeführt, bei mir ebenfalls mit einer Callya Karte. Es hat dann seitens Vodafone ungefähr 48 Std. gedauert, bis die Bestätigungs-SMS kam. Termin ist am kommenden Freitag, 5.6.20.
Jetzt kann es bei Dir über das lange Wochenende vielleicht etwas mehr Zeit brauchen.