LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Mist, es waren Frauen, die ich geworben hatte. Die fallen dann wohl auch raus aus der Definition...

  • Ich habe nun an der Hotline angerufen, da ich auch nach 5 Tagen und obwohl die Meldung "Überprüfung erfolgreich..." kam, keine 5 Euro erhalten hatte. Es wurde zugegeben, dass KwK total im Arsch ist ("dauerhafte Wartungsarbeiten") und es wurden für alle meine 4 Kundenwerbungen die je 5 Euro gutgeschrieben.

    Wer aber nicht anruft, bekommt GAR NICHTS, auch wenn die Meldung "Überprüfung erfolgreich..." kam

    Das ist ein astreiner Betrugsversuch seitens Vodafone/LIDL Connect. Und die BNA schnarcht vor sich hin.

    Hast du dich selber geworben oder andere?

  • Nicht mich, andere.

    Hast du probiert ....nachträglich... von den werbenden Nummern aus die Werbung zu machen....


    Nachdem es andersrum nicht geklappt hatte ?


    Wäre ja mal interessant, ob diese Möglichkeit noch funktioniert ( wenn es schon nicht beim anmelden klappt ) ?

  • Hast du probiert ....nachträglich... von den werbenden Nummern aus die Werbung zu machen....


    Nachdem es andersrum nicht geklappt hatte ?


    Wäre ja mal interessant, ob diese Möglichkeit noch funktioniert ( wenn es schon nicht beim anmelden klappt ) ?

    Gestern probiert (Eigenwerbung, verschiedene Adresse), noch keine Gutschrift. Aber es dauert ja immer ein paar Tage....

  • Hast du probiert ....nachträglich... von den werbenden Nummern aus die Werbung zu machen....


    Nachdem es andersrum nicht geklappt hatte ?


    Wäre ja mal interessant, ob diese Möglichkeit noch funktioniert ( wenn es schon nicht beim anmelden klappt ) ?

    Theoretisch geht es, ich bekam eine Meldung "Überprüfung erfolgreich..." aber nach 5 Tagen noch keine Gutschrift. Musste die Hotline anrufen und um die 5 EUR betteln. Die meinten am Telefon auch, dass KWK online einfach nicht funktioniert.

    Absolut unwürdig im besten Fall. Glatter Betrug im schlechtesten Fall.

  • Gestern probiert (Eigenwerbung, verschiedene Adresse), noch keine Gutschrift. Aber es dauert ja immer ein paar Tage....

    Gib mal Bescheid wenn es geklappt hat ( oder wenn du dich in 3...4 Tagen ggf. Anrufmässig an die Kundenbetreuung wendest )


    Ich werde wohl zukünftig mit einem Kumpel SIM-Karten tauschen....und die getauschte SIM einsetzen zum werben....auf unterschiedliche Adressen mit meinem Namen ( postident mit Reisepass)


    Mal schauen...dazu sollte aber erstmal irgendwann die Freundschaftswerbung überhaupt wieder funktionieren.


    Das kann uns ja auch komplett um die Ohren fliegen und Lidl Connect verzichtet vielleicht zukünftig komplett auf das Freunde.werben Programm mit den gutschriften ?


    Dann bleibt nämlich nur noch die Gutschrift.Gewinne über hereinportieren zu realisieren....


    ...oder der Umstieg zu fonic mobil....wo es aber eben keine günstigen starterkits gibt....aus angeboten.


    Abwarten was die Zukunft uns bringt....wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn Lidl Connect den Schritt machen würde ( und im Anschluss eine Reduzierung der Gutschrift für das hereinportieren auf D1.niveau also 10 Euro - in Angriff nehmen würde ).

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Gestern probiert (Eigenwerbung, verschiedene Adresse), noch keine Gutschrift. Aber es dauert ja immer ein paar Tage....

    Hast du schon mal nachgeschaut ?


    Manchmal ging es ja auch erstaunlich schnell....gerade dann, wenn man schon mit einer fertigen eingabemaske ( nach einem Abbruch wie bei dir ) weitergemacht hatte....kamen ja oftmals die gutschriften noch am selben Tag.

  • Lidl-Neukundenaktion

    Ab dem 26. April bis zum 6. Juni gibt es als neuer Kunde ein einmaliges Datenpaket von 10 GB für die ersten vier Wochen als Bonus.

    Das Ganze gibt es in den vier Smart-Tarifen von Lidl und kommt ohne Zusatzkosten auf das Prepaidpaket on top.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!