LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Thomas

    Das hatte Rudolf gestern schon gepostet ;), siehe

    Kleine Ergänzung noch: Im Kleingedruckten steht auch für Data Tarife, somit ließe sich dann im kleinsten Tarif für 2,99€ auch der 10 GB Bonus mitnehmen.

  • Hast du schon mal nachgeschaut ?


    Manchmal ging es ja auch erstaunlich schnell....gerade dann, wenn man schon mit einer fertigen eingabemaske ( nach einem Abbruch wie bei dir ) weitergemacht hatte....kamen ja oftmals die gutschriften noch am selben Tag.

    Also die Gutschriften zu Anfang des Jahres kam erst nach 3 Tagen, eventuell waren es ein anderes Mal (echte Freundeswerbung) sogar 4 Tage..

    Die aktuelle Freundeswerbung wurde in der Nacht zu Montag beantragt und heute Nachmittag war leider noch nichts gebucht.

    Ich kann halt schlecht dort anrufen und sagen, dass ich mich selbst geworben habe und erneut einreichen geht auch nicht, da nur 1x innerhalb von 30 Tagen erlaubt.

  • Also die Gutschriften zu Anfang des Jahres kam erst nach 3 Tagen, eventuell waren es ein anderes Mal (echte Freundeswerbung) sogar 4 Tage..

    Die aktuelle Freundeswerbung wurde in der Nacht zu Montag beantragt und heute Nachmittag war leider noch nichts gebucht.

    Ich kann halt schlecht dort anrufen und sagen, dass ich mich selbst geworben habe und erneut einreichen geht auch nicht, da nur 1x innerhalb von 30 Tagen erlaubt.

    Stimmt ... in dem Fall kann man eigentlich nur warten und Daumen drücken das es klappt

  • Wollte heute Karte im Lidl kaufen, und keine Karte ging durch die Kasse.

    Sehr merkwürdig.

    Hatte die Lidl plus App genutzt.

    Entweder haben die bei uns im Laden technische Probleme oder die App hat irgendwie erkannt das ich mittlerweile wohl zu viele Karten nutze, aber das war bisher ja nie ein Problem bei Lidl Connect.

  • Wollte heute Karte im Lidl kaufen, und keine Karte ging durch die Kasse.

    Sehr merkwürdig.

    Hatte die Lidl plus App genutzt.

    Entweder haben die bei uns im Laden technische Probleme oder die App hat irgendwie erkannt das ich mittlerweile wohl zu viele Karten nutze, aber das war bisher ja nie ein Problem bei Lidl Connect.

    Wieviele Karten hast du denn?

  • Uhiii, und die sind alle noch aktiv?


    Dann brauche ich mit meinen vier Karten, die in der Familie verteilt sind, ja kein schlechtes Gewissen haben.

    Nein, sind nicht mehr alle aktiv.

    Aktiv sind noch ca. 5 Stück, die alle in der Familie genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!