Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mal eine Frage an diejenigen im Basic-Tarif, die anlässlich der Jubiläumsaktion schon einen Code/Voucher für die 4 Wochen 100 Minuten/100SMS-Option bekommen haben:

    War bei euch auf der Karte im Basistarif eine (irgendeine) Tarifoption aktiv? Oder gibt es den Code eventuell nur dann, wenn sonst keine Option aktiv ist?


    Bei mir mit aktiver Surf-Flat-Option ist nämlich (wie bei anderen auch) noch nichts angekommen.:(

    Ich habe hier in der Familie aktuell 4 Karten im Basic-Tarif - alle mit aktiver Messaging-Option.
    Bei zweien kam der Code per SMS, zwei warten noch drauf ...

  • Eine Karte mit Messaging, eine mit Messaging + Allnet, eine mit Allnet, eine ohne alles. Alle viere bekamen die SMS.

    Ist doch super....und alle verlängern dadurch die Gültigkeit....mal abgesehen von den jeweils 100 minutrn

  • Danke. Nach allem was ich hier lese, kann ich ja noch Hoffnung haben. Ich müsste am 15.Mai die Gültigkeit verlängern, da würde so eine geschenkte Aufladung gut passen.:)

  • Danke für die Info...

    Ok, dann bleibe ich lieber bei Fraenk fütr 10€/5GB....

  • Danke für die Info...

    Ok, dann bleibe ich lieber bei Fraenk fütr 10€/5GB....

    Und wieso wenn ich fragen darf?

    Preis ist doch rechnerisch identisch.

    Vorteil bei Kaufland Mobil wäre das EU Roaming dabei ist, Nachteil das man für 6 Monate im voraus zahlen muss.

  • Habe jetzt eben vom Kundenservice per Email meinen Code gesendet bekommen.


    Muss ich den Code dann an die SMS kurzwahö 77733 senden oder wo löse ich den ein?

  • Habe jetzt eben vom Kundenservice per Email meinen Code gesendet bekommen.


    Muss ich den Code dann an die SMS kurzwahö 77733 senden oder wo löse ich den ein?

    Ja, genau wie bei Buchung einer Option.

    Und kündigen nicht vergessen, da sich die Option automatisch verlängert solange ausreichend Guthaben vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!