Beiträge von mellerhannes

    Auch bei der zweiten Verlängerung im Smart S hat es wieder perfekt funktioniert mit der automatischen Aufbuchung der 10 GB Extra.

    Ich hatte übersehen, dass nicht genügend Guthaben vorhanden war. Um 0.00 Uhr am 27.6. kam der entsprechende Hinweis. Um 8.26 Uhr habe ich aufgeladen. Um 11-36 Uhr wurden die 10 GB gutgeschrieben. Ich finde es prima, dass Kaufland so vorgeht!

    Mal eine Frage an diejenigen im Basic-Tarif, die anlässlich der Jubiläumsaktion schon einen Code/Voucher für die 4 Wochen 100 Minuten/100SMS-Option bekommen haben:

    War bei euch auf der Karte im Basistarif eine (irgendeine) Tarifoption aktiv? Oder gibt es den Code eventuell nur dann, wenn sonst keine Option aktiv ist?


    Bei mir mit aktiver Surf-Flat-Option ist nämlich (wie bei anderen auch) noch nichts angekommen.:(

    Ich habe hier in der Familie aktuell 4 Karten im Basic-Tarif - alle mit aktiver Messaging-Option.
    Bei zweien kam der Code per SMS, zwei warten noch drauf ...

    SIM ohne Tchibo-Flat registriert


    Zitat

    Original geschrieben von mobile222
    Ich habe gestern meine SIM online aktivert, doch im Portal steht immer noch, dass die Tchibofon-Flatrate nicht aktiviert ist. Hat noch jemand das Problem?


    Ich habe am 6.8. drei am 6.8. gekaufte SIMs registriert. Zwei wurden mit Tchibo-Flat registriert. Bei einer leider ohne Tchibo-Flat, dafür 5 EUR Guthaben.
    Nachricht an Hotline ging am gleichen Tag raus.
    An dem Zustand der fehlenden Tchibo-Flat hat sich bis jetzt nichts geändert und Tchibo hat noch kein Lebenszeichen von sich gegeben. Da ich die dritte Karte im Moment nicht "zwingend" benötige, warte ich noch ein wenig, bis die Hotline ihren Kaffee getrunken hat ...

    Leider ist bei mir die Aufladung über KK oder PP diesen Monat auch fehlgeschlagen (lade nur einmal jährlich auf).


    Habe, um die Karte vor dem Verfall zu schützen, auch bei Saveonroaming aufgeladen. Hat prima geklappt.


    Nun habe ich eigentlich vor, mir im Sommerurlaub eine Aufladekarte zu kaufen, damit ich, vor Ende der 12-Monatsfrist, in Deutschland wieder aufladen kann.
    Ich habe aber Bedenken, ob mit einer Wind-Aufladekarte in Deutschland überhaupt aufgeladen werden kann.
    Hat das schon jemand erfolgreich praktiziert?


    Es nutzt mich ja leider nichts, wenn ich bereits in Italien auflade: Wenn ich z.B. im Juli 2011 in Italien aufladen würde, aber erst im August 2012 wieder nach Italien komme, ist die Karte leider schon "hinüber".

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ich würde gerne wissen ob schon jemand eine lösung für das @ problem mit dem Opera Mini Browser hat.


    Hallo,
    wenn Du im Eingabefeld bist, drückst Du auf "Optionen". Es erscheint "Im Vollbild bearbeiten". Das auswählen. Dann kannst Du alle Zeichen des Nokias benutzen :-)


    Im Opera Mobile, da direkt für Symbian, kann man @ problemlos eingeben. Aber ich benutze lieber den Mini.

    Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Nutzt jemand das E71 als (UMTS-) Modem via Bluetooth?
    Wenn ja wie?


    Taugt das ganze auch als UMTS-Stick-Ersatz?


    Ich hab das letztes Jahr im Sommer im Italien-Urlaub mit einer Wind-Prepaid genutzt (was natürlich nichts zur Sache tut). Also über UMTS ins Netz und E71 mit Notebook über Bluetooth gekoppelt. Auf der Notebook-Seite habe ich die Nokia-PC-Software genutzt, um die Verbindung ins Internet herzustellen.
    Das hat eigentlich gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass die UMTS-Verbindung in der FeWo bescheiden war :-(