Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auch bei der zweiten Verlängerung im Smart S hat es wieder perfekt funktioniert mit der automatischen Aufbuchung der 10 GB Extra.

    Ich hatte übersehen, dass nicht genügend Guthaben vorhanden war. Um 0.00 Uhr am 27.6. kam der entsprechende Hinweis. Um 8.26 Uhr habe ich aufgeladen. Um 11-36 Uhr wurden die 10 GB gutgeschrieben. Ich finde es prima, dass Kaufland so vorgeht!

  • Ich hatte übersehen, dass nicht genügend Guthaben vorhanden war. Um 0.00 Uhr am 27.6. kam der entsprechende Hinweis. Um 8.26 Uhr habe ich aufgeladen. Um 11-36 Uhr wurden die 10 GB gutgeschrieben. Ich finde es prima, dass Kaufland so vorgeht!

    Ist das nicht bei fast allen Prepaids so, dass man benachrichtigt wird, wenn das Guthaben nicht zur Verlängerung reicht? Unabhängig von irgendwelchen Bonusgutschriften.

  • Ist das nicht bei fast allen Prepaids so, dass man benachrichtigt wird, wenn das Guthaben nicht zur Verlängerung reicht? Unabhängig von irgendwelchen Bonusgutschriften.

    Ich kenne das so, dass die SMS schon am Tag VOR der Verlängerung kommt.

  • Irgendwie merkwürdig das Kaufland Mobil als einziger noch keine Erhöhung des Datenvolumens vorgenommen hat.


    Irgendwie bleiben die irgendwie weiter speziell.


    Zum Beispiel auch weiterhin keine Freischaltung der Komfortdienste obwohl alle anderen Teiekom Prepaid Anbieter die Funktionen bekommen haben.

  • Irgendwie merkwürdig das Kaufland Mobil als einziger noch keine Erhöhung des Datenvolumens vorgenommen hat.


    Irgendwie bleiben die irgendwie weiter speziell.


    Zum Beispiel auch weiterhin keine Freischaltung der Komfortdienste obwohl alle anderen Teiekom Prepaid Anbieter die Funktionen bekommen haben.

    Dafür laufen die Aktionen ohne das man jeden Monat die Hotline kontaktieren muss....


    Ich würde mit meinem 3 GB Tarif dort super auskommen....Die extra 10 GB verpuffen bei mir und eine Erhöhung würde bei mir nur noch mehr verpuffen lassen.


    Ich persönlich kann es also verschmerzen...grins...das dort noch nix angepasst wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!