Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • mir ist gerade aufgefallen....


    Wenn man bei der Norma Simkarten Bestellung über Starmobile dem Datum glauben will, das die Dame mit Hut drunter stehen hat....


    ...dann ist es derselbe Zeitraum in dem auch Penny Mobil seine 30 Euro extra anbietet.


    ...und Penny Mobil Skmkarten werden ja ebenfalls über starmobile angeboten.


    Da könnte also wohl auch leicht was durcheinander gekommen sein bei Starmobile ( in Bezug auch 30 Euro Portierungsgutschrift ).


    Weil ja eben die Norma Hotline steif und fest behauptet, das da nichts ansteht in Richtung erhöhte Portierungsgutschrift.

  • Auch bei der zweiten Verlängerung im Smart S hat es wieder perfekt funktioniert mit der automatischen Aufbuchung der 10 GB Extra.

    Warum sollte es denn auch nicht funktionieren? Es läuft doch automatisiert bei Kaufland.

  • Warum sollte es denn auch nicht funktionieren? Es läuft doch automatisiert bei Kaufland.

    Ich bin einer der Kunden der ersten Stunde, die noch mit 50€ Portierungsbonus gelockt wurden, und musste erst zwei mal die Hotline bemühen, einmal um eine neue SIM zu beauftragen nach dem ich ein Phone verloren habe, und einmal um auf eSIM zu wechseln. Beides könnte man an sich auch ins Kundencenter integrieren. Alles in allem muss man aber feststellen dass Kaufland-Mobil ziemlich rund läuft.

  • Jetzt fehlt nur noch die Erhöhung des Datenvolumens so wie bei den anderen Anbietern.


    An 5G glaube ich bei Kaufland Mobil aufgrund der anderen Plattform eher nicht.


    Mal eine Frage an die Nutzer die Kaufland Mobil als Hauptkarte nutzen:


    Hattet ihr auch Mal Probleme in Bezug darauf das Anrufe nicht angekommen sind und es keine Info über die entgangenen Anrufe gab?

  • Jetzt fehlt nur noch die Erhöhung des Datenvolumens so wie bei den anderen Anbietern.

    Das sehe ich mit den 11 GB und 100 Telefonminuten für 4,99€ pro 4 Wochen, für noch mindestens 18 Wochen, gerade völlig entspannt.

    An 5G glaube ich bei Kaufland Mobil aufgrund der anderen Plattform eher nicht.

    Ich vermute man dass es 5G im Prepaid-Bereich bei Telekom- und Vodafone nur bei den hauseigenen Tarifen geben wird, so wie es einst bei 4G war, als 3G noch lief.

    Hattet ihr auch Mal Probleme in Bezug darauf das Anrufe nicht angekommen sind und es keine Info über die entgangenen Anrufe gab?

    Nein, was vermutlich daran liegt dass ich so oft angerufen werde wie es ein gewisser Max Raabe mal besungen hat.

  • Mal eine Frage an die Nutzer die Kaufland Mobil als Hauptkarte nutzen:


    Hattet ihr auch Mal Probleme in Bezug darauf das Anrufe nicht angekommen sind und es keine Info über die entgangenen Anrufe gab?

    Meine Frau und ich nutzen beide z.Zt. KL als Hauptkarte. Ich kann bezgl. ankommender Gespräche bislang keinerlei Unterschied zu Ja/Penny ofer NC feststellen. Bei uns kamen bislang alle Anrufe an.

  • Meine Frau und ich nutzen beide z.Zt. KL als Hauptkarte. Ich kann bezgl. ankommender Gespräche bislang keinerlei Unterschied zu Ja/Penny ofer NC feststellen. Bei uns kamen bislang alle Anrufe an.

    OK,das hört sich gut an, vielen Dank 👍.


    Frank73 :


    Hier wird zur Zeit auch der Smart S mit den 6 mal 10 GB genutzt und besser als 13 GB für 7,99 Euro geht es zur Zeit bei Prepaid eh nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!