Wind Prepaid jetzt mit o2 Loop aufladbar!

  • Hmmmmm


    Meine Karte scheint dort nicht registriert zu sein. Hab die WIND Karte über saveonroaming (die können mir nur im Moment nicht helfen - da die selbst im Urlaub sind)


    Und nun? Würde gern noch von D aus mein Guthaben aufladen - in 2 Tagen gehts nach Sicilia!


    Wäre dankbar für Unterstützung!


    Regina

  • Am Rande: Ich hab noch eine ungerubbelte 10 EUR WIND-Rubbelkarte da... Falls Interesse besteht - PN :)

  • PayPal


    Habe es probiert.
    Bei Zahlung öffnet sich das Ital. PayPal-Fenster.
    Mit Pass kommt mann auch rein.
    Zahlung bestätigt.
    Keine Fehlermeldung oder so.
    Nach beendigung dann auf dem normalen
    deutschen PayPal-Konto nachgesehen.
    ---- nichts von der Transaktion zu sehen.


    Geht also nicht. evtl nur mit Ital. PayPal-Konto ??


    Jorgy

  • Ich habs auch mit PayPal probiert, es geht (leider) nicht.
    Kommt direkt eine Fehlermeldung, vom PayPal-Konto wurde auch nix abgebucht.


    Ebenso wenig funktioniert seit einiger Zeit das Bezahlen via KK.


    Also nur rubbeln...
    :mad:


    Salute

  • z.Z. ist geht wieder mal gar nichts mit aufladen :flop:
    Weder mit VISA, MC oder paypal. Vermutlich liegst an der deutschen Kreditkartennummer:


    Der Leistungspreis wurde nicht akzeptiert. Hinweis: Sehr geehrter Kunde, Sie können nicht geladen werden. Wir bitten Sie überprüfen, dass dies mit Ihrem Kreditkartenunternehmen erlaubt


    Dann muss ich mir eben nächste Woche ein paar Rubbelkarten vor Ort kaufen. :D

  • weder KK noch paypal geht bei Wind


    Hallo,


    habe es heute auch mal wieder probiert. Man bekommt immer zur Antwort: : La richiesta di ricarica non è stata accettata (bei PayPal) oder Gentile Cliente, non è possibile eseguire l'addebito con questa carta di credito. Ti chiediamo di provare con un'altra modalità di pagamento (bei KK)


    Ist doch doof. Habe mich sogar angemeldet.


    Schade. Aber warten wir einmal ab, Mega Unlimited ist jedenfalls aktiviert und Mega 100 ist deaktiviert.


    cu
    Charly

  • Re: Wind Prepaid aufladen


    Zitat

    Original geschrieben von Blobbster
    Es ist viel Praktischer bei saveonroaming.net aufzuladen: der Service kostet € 1.99 und die machen alles für dich, wann du willst!


    Dieses Jahr musste ich auch saveonroaming wieder bemühen, kostet jetzt zwar 3,90 Euro Gebühr aber geht Ruck Zuck ganz problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!