Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Re: Ovi Maps 3.03 für das E71


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Danke für den Tip! Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich Adressen aus dem Adreßbuch als Ziel wähle, ist alles super.


    So long&greetz


    JohnnyT


    Scheint wohl nicht mehr zu gehen.


    Aus einem anderen Forum geklaut:


    Zitat

    "Search for Contacts' addresses in Ovi Maps 3.03


    We realise how important this function is and there are plans to reintroduce this in Ovi Maps 3.03. It was removed from the release as the original method was rather complicated.


    As soon as we have made the process more user friendly we will make it available."

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Nutzt jemand das E71 als (UMTS-) Modem via Bluetooth?
    Wenn ja wie?


    Taugt das ganze auch als UMTS-Stick-Ersatz?


    Ich hab das letztes Jahr im Sommer im Italien-Urlaub mit einer Wind-Prepaid genutzt (was natürlich nichts zur Sache tut). Also über UMTS ins Netz und E71 mit Notebook über Bluetooth gekoppelt. Auf der Notebook-Seite habe ich die Nokia-PC-Software genutzt, um die Verbindung ins Internet herzustellen.
    Das hat eigentlich gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass die UMTS-Verbindung in der FeWo bescheiden war :-(

  • Re: Re: Re: Ovi Maps 3.03 für das E71


    Zitat

    Original geschrieben von tomtom55
    Scheint wohl nicht mehr zu gehen.


    Aus einem anderen Forum geklaut:


    das ist ja mal krass! was soll man denn bitte mit einem smartphone navi, wenn man nicht die adressen dieses smartphones auf einfachste art als ziel definieren kann?! :confused:


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Hallo Stearman




    Ich habe mir damit beholfen, dass ich - sofern Dir das reicht und Du es auch so machst - meine e-mails alle paar Minuten oder Stunden selbst vom Handy abrufen lasse. Habe dazu den e-mail Dienst von Nokia komplett gelöscht und mir manuell die e-mail Konten eingerichtet (per SMS vom Provider etc). Jetzt zeigt mir das E71 im Startbildschirm nur noch an (z.B.): freenet (4) - soll heissen das e-mail-Fach freenet hat 4 neue mails. Ich lasse immer mehre Konten (z.B. bei msn, freenet, etc) gesammelt abrufen. Kann aber bei mehren angelegten Konten von verschieden senden (wegen des Absenders) bzw. auch manuell abrufen.



    Sogar ich danke für deine Antwort,
    aber ich möchte an der grundsätzlichen Einstellung nichts ändern, Du weißst schon,
    never change............. Mein Provider ist T-Mobil, und ich sehr lange gebraucht bis der E-Mail Abruf einigermaßen lief.
    Dannoch, danke für deine Mühe.
    Frohe Ostern Stearman

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Achtung, laut der Nokia Firmware Update Seite ( http://www.nokia.de/service-un…re/nokia-software-updater ) ist das Update auf die 400.21.013 Firmware nun auch für den Produktcode 0569803 verfügbar!



    Wie ist das denn jetzt ? Gibt es denn tatsächlich nach einem Update auf die 400er SW Probleme beim zurückspielen der Sicherung über PC Suite ? Ich habe nämlich deshalb bisher noch nicht upgedatet.

  • Man sollte über Updates hinweg keine komplettsicherungen machen, da gibts oft Probleme...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!