Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zeilenbelegung auf E 71


    Guten Tag an die Gemeinde,


    ich nutze nunmehr seit etwa vier Wochen auf meinem Nokia E71 den Nokia E-Maildienst Messaging.
    Läuft nach anfänglichen Problemen auch recht zufriedenstellend, zumindest für meine Ansprüche, allerdings stört mich ein kleiner Schönheitsfehler, und zwar wie folgt.
    Es sind zum Beispiel fünf Mails eingegangen, ich öffne/lese sie und es erscheinen dann auf dem ohnehin nicht besonders großem Display immer noch die Kopfzeilen der letzen drei Mails. Es bleiben immer drei sichtbar, sodaß sich dann Termine, Aufgaben oder ganztägige Termine auf dem Display ausblenden. Eine, oder maximal zwei der letzen Mails würden ja als Erinnerung reichen. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, bisher jedoch ohne Erfolg.
    Vielleicht weis hier jemand weiter und kann mir helfen.
    Bedanke mich daher schon im vorraus und schöne
    Ostern !!!


    Stearman

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Daran lässt sich (leider) nichts ändern.



    Danke für die Antwort, dann bin ich ja mit dem Problem zumindest nicht alleine.
    Frohe Ostern
    Stearman

  • Hallo Stearman


    ich habe mich daran auch gestört. Musste auch ein update auf meinem Gerät installieren nach einem Crash. War noch die alte Software drauf.


    Ich habe mir damit beholfen, dass ich - sofern Dir das reicht und Du es auch so machst - meine e-mails alle paar Minuten oder Stunden selbst vom Handy abrufen lasse. Habe dazu den e-mail Dienst von Nokia komplett gelöscht und mir manuell die e-mail Konten eingerichtet (per SMS vom Provider etc). Jetzt zeigt mir das E71 im Startbildschirm nur noch an (z.B.): freenet (4) - soll heissen das e-mail-Fach freenet hat 4 neue mails. Ich lasse immer mehre Konten (z.B. bei msn, freenet, etc) gesammelt abrufen. Kann aber bei mehren angelegten Konten von verschieden senden (wegen des Absenders) bzw. auch manuell abrufen.

  • Was meinst Du mit Stickersatz? Du kannst ja ganz normal Daten auf dem Stick speichern. Legst halt einen eigenen Ordner (musst Du aber nicht) an und schiebst dann alles dort rein. Ganz einfach.

  • Re: Ovi Maps 3.03 für das E71


    Zitat

    Original geschrieben von tomtom55
    Es gibt jetzt Ovi Maps 3.03 für das E71.


    Danke für den Tip! Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich Adressen aus dem Adreßbuch als Ziel wähle, ist alles super.


    So long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!