Nokia E71 - offizieller Thread

  • Danke erstmal.
    zu 1) Soweit verstanden, gucke ich mir sofort mal an.
    zu 2) Bei mir geht es vor allem um Profimail und FreiMinMon. Heißt das dann, dass ich zuerst meine Programme von der Speicherkarte deinstallieren sollte? Weil sonst ist das Programm ja grundsätzlich immer noch drauf...
    zu 3 und 4) Soweit klar, aber es gibt ja immer wieder die Nachrichten, dass sich diese Inhalte nicht so einfach wieder zurückspielen lassen. Ich würde aber sehr ungern auf meine SMS verzichten...


    Gruß toro

  • 2. Ich kenne beide Programme nicht. Aber deinstallieren muss man die nicht.
    Das was auf dem internen Speicher ist, sollte durch die FW gelöscht werden, das was auf der Speicherkarte liegt, wird beim neuinstallieren entweder überschrieben oder dann weiterbenutzt.
    Die Datei sind auf der Karte drauf, ja. Das Programm ansich ist aber fürs Handy ohne Installation nicht zu sehen.
    3 & 4. Bei mir hats bisher immer geklappt, es kann natürlich ab und an mal nicht gehen. Ich mache mir meistens auch mehrere Sicherungen, einmal alles, einmal nur Kontakte und SMS usw. falls es irgendwann Probleme mit den SMS z.B. gibt, kann ich wenigstens den Rest wiederherstellen.
    Ansonsten, wie gesagt, Bilder usw kannst du dir aufn PC kopieren.

  • Ok super... danke... dann werde ich das mal in Angriff nehmen *G*.


    Mal wieder sehr erfreulich, wie schnell und gut einem hier geholfen wird.


    Gruß toro

  • Finde immer noch keine Lösung für mein Geburtstags Problem.
    Trage unter Outlook Geburtstage bei den Kontakten ein. Wenn ich jetzt mein e71 mit Outlook synche werden mir die Geburtstage immer 1 Tag zu früh angezeigt!
    Gibts dafür ne Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Finde immer noch keine Lösung für mein Geburtstags Problem.
    Trage unter Outlook Geburtstage bei den Kontakten ein. Wenn ich jetzt mein e71 mit Outlook synche werden mir die Geburtstage immer 1 Tag zu früh angezeigt!
    Gibts dafür ne Lösung?


    DAS würde ich auch gerne wissen!!!

  • ich würde gerne wissen ob schon jemand eine lösung für das @ problem mit dem Opera Mini Browser hat.


    Ich kann nämlich im Opera Mini Browser kein @ schreiben, selbst nach drücken der richtigen Tastenkombination kommt nur so eine Art eckige Klammer bei raus.

  • Hallo zusammen,
    habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
    Gibt es beim E71 die Möglichkeit dass die Beleuchtung dauerhaft an ist sobald es am Netz ist? Habe ein Nokia 12V Ladekabel und möchte gerne dass es im Auto in der Halterung immer beleuchtet ist. Habe schon über Einstellungen --> Allgemein --> Zubehör --> KfZ-Zubehör (Kabel) umgestellt aber leider gehts trotzdem immer noch aus.


    blueheaven: Lad dir mal Opera Mobile 10.00 runter, da funktionierts auch mit dem @


    Vielen Dank für jede Antwort.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ich würde gerne wissen ob schon jemand eine lösung für das @ problem mit dem Opera Mini Browser hat.


    Hallo,
    wenn Du im Eingabefeld bist, drückst Du auf "Optionen". Es erscheint "Im Vollbild bearbeiten". Das auswählen. Dann kannst Du alle Zeichen des Nokias benutzen :-)


    Im Opera Mobile, da direkt für Symbian, kann man @ problemlos eingeben. Aber ich benutze lieber den Mini.

  • Ich hab Skyfire und S-Finanzstatus installiert via Ovi Store, nur wo sind die Programme?
    Ich kann sie nirgends sehen, ovi sagt sie sind installiert.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charakterschwein
    Hallo zusammen,
    habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
    Gibt es beim E71 die Möglichkeit dass die Beleuchtung dauerhaft an ist sobald es am Netz ist? Habe ein Nokia 12V Ladekabel und möchte gerne dass es im Auto in der Halterung immer beleuchtet ist. Habe schon über Einstellungen --> Allgemein --> Zubehör --> KfZ-Zubehör (Kabel) umgestellt aber leider gehts trotzdem immer noch aus.
    Vielen Dank für jede Antwort.
    Gruß


    Hallo,
    ich denke du suchst dies: http://www.tektronic.ro/productdet.aspx?prodid=6


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!