Beiträge von Jimmy-oO

Hallo,

ich hoffe mal so "Anfängerfragen" beantwortest du mir hier auch :), ich bin auf dem Gebiet Entertain absolut unwissend und suche hier mal Rat!

Momentan besitzen wir einen Call & Surf Comfort Plus/Universal (ISDN) 16000 Anschluss! Bin damit eigentlich auch zufrieden, aber wir zahlen monatlich ~53 Euro, wofür man laut Werbung und deinem Angebot ja bereits locker Entertain bekäme!

Zunächst müsste ich mal wissen, was die Unterschiede/Vor-Nachteile zwischen folgendem sind:

Entertain Premium / Universal monatlich ab 53,95
    Entertain Premium IP monatlich ab 49,95

Bräuchte ich bei IP neue Telefone?

Fakt ist, dass ich auf jeden Fall meine aktuelle Telefonnummer behalten möchte. Ist das möglich? Im Prinzip benötige ich keine zwei Rufnummern, wichtig ist nur, dass man mit mehreren Telefonen zur gleichen Zeit telefonieren kann oder wenn jemand telefoniert, dass das zweite Telefon klingelt und kein Besetztzeichen erscheint!

LigaTotal würde mich auch interessieren, habe folgendes Angebot zufällig in der aktuellen Entertainzeitschrift entdeckt. Ist das so korrekt? Man zahlt die komplette Hinrunde nichts, wenn man im Aktionszeitraum bucht?

Hinzu kommt, dass ich nicht weiß was ich alles an Hardware neu kaufen/mieten müsste? Ich besitze zur Zeit noch einen Speedport W303V, den man soweit ich weiß mit Entertain nicht mehr nutzen kann? Was für Kosten kämen da auf mich zu? Wenn es insgesamt wesentlich teurer wird, als das was ich momentan bezahle würde ich von einem Wechsel absehen!

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt keine Nerven mir den kompletten Threat durchzulesen.
    Ich habe einen O2 Blue mit BBOption und ich kann erst am 29.11.2011 eine Vertragsverlängerung durchführen.

Ich würde wie viele andere vermutlich gerne auch in den o2o wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das vor dem 29.11.2011 zu machen?

Brauchen die dafür meine Rechnung?
    Habe schon 3 mögliche Shops gefunden..expert-klein, Mediamarkt und Datacom.
    Wie lange dauert eine Reperatur in etwa und bekomme ich ein Ersatzgerät in der Zwischenzeit? Weil ohne Handy steh ichn bischen dumm da vorallem weils übernächste Woche noch in Urlaub geht..

Dachte eigentlich ich hätte keine Garantie mehr auf das Handy, weil ich es von Ebay gekauft hatte. Aber habe gerade die Rechnung gefunden und auf der nokia garantieseite mal meine Seriennummer eingegeben und ich habe noch Garantieanspruch.

Wie geh ich da jetzt am besten vor? Such ich mir jetzt einen Nokiashop der die Garantie abwickelt?

Das stand auf der Garantieseite:

Hinweis: Für die Garantie gelten bestimmte Einschränkungen. Beispielsweise sind mechanische Beschädigungen und Schäden durch Flüssigkeiten nicht von der Garantie abgedeckt. Die Garantie gilt nur für Nokia Mobiltelefone. Für Zubehör, Akkus oder Ladegeräte von Nokia gelten andere Garantiezeiträume.

Danke für die Links hab mir direkt ein komplettes neues Cover gekauft. Werde ich vermutlich aber nur die Tastatur von benutzen, weil es aus Hongkong kommt und bestimmt mies verarbeitet ist!
    Dauert jetzt nur bestimmt2-3 Wochen bis das kommt..bis dahin muss ich mal sehen wie ich klar komme...

Hallo zusammen,

ich habe gegoogled und die SuFu genutzt aber nichts wirklich passendes gefunden.
    Bei meinem Nokia E52 ist die Steuerkreuztaste einfach abgefallen. Man sieht unten drunter das sie mit so ner art flüssigem Gummikleber dort festgeklebt wurde, keine Ahnung was das genau für ein Zeug ist. Kennt sich damit jemand aus? Kann ich das irgendwo kaufen und die Taste einfach wieder ankleben?