Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand für den T-Mobile Complete Mobil M Mobil Friends OHNE Handy mit einer Grundgebühr von 29,95 Euro im Monat eine Auszahlung anbieten kann. Alternativ auch einen Blackberry 9700 / 9780!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand für den T-Mobile Complete Mobil M Mobil Friends OHNE Handy mit einer Grundgebühr von 29,95 Euro im Monat eine Auszahlung anbieten kann. Alternativ auch einen Blackberry 9700 / 9780!
Ich hab da dann auch mal eine Frage zu..ihr habt ja schon was dazu gesagt. Ich habe z.B. einen Blackberry 8900 mit BBoption und mir gefällt das Gerät schon sehr gut. Besitze es jetzt auch seit zwei Jahren..aber erst seit ca einem Jahr mit Pushoption die ich nicht mehr missen möchte.
Alles funktioniert bestens..SocialNetworking, verschiedene Apps und ich kann einfach kein anderes Handy mehr haben als einen BB aufgrund der Hardwaretastatur :).
Das einzige was mich definitiv stört ist der extrem langsame Browser..das Handy besitzt ja noch kein 3g und ich überlege nun mir einen neuen BB zuzulegen.
Da ich mit meinem jetzigen eigentlich rundum zufrieden bin bis auf die eine Sache mit dem Surfen wäre es da sinnvoll mir einen gebrauchten 9700 irgendwo günstig zu besorgen und eventuell mit OS6 zu betreiben?
Oder funktioniert OS6 wesentlich schlechter/langsamer als auf dem 9780? Wegen des Rams? Oder warum habt ihr das vorher erwähnt?
Der Torch interessiert mich nicht da ich keinen Slider und keinen Touch brauche!
Viele Grüße!
Hallo,
habt ihr auch Blackberrys (9700 / 9780) im angebot?
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Blackberry Bold 9700..weißt du schon wann du das Blackberry 9780 reinbekommst? Wenn ja wie wäre da der Preis in etwa?
Hey,
also an meinem 8900 geht das mit gedrückter Shifttaste+Trackball die Nummer markieren und dann Blackberrytaste kopieren!
Grüße!
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Blackberry Bold 9700..weißt du schon wann du das Blackberry 9780 reinbekommst? Wenn ja wie wäre da der Preis in etwa?
Den Flex kannst du ja leider nicht anbieten, aber so wie ich das sehe könnte ich da sowieso nach 6 Monaten reinwechseln laut der Wechseltabelle!
Danke!
Beim hier im Forum angebotenen O2 Blue handelt es sich aber immer um den Tarif MIT Vertragslaufzeit..deshalb gibts dort auch wirklich recht gute Angebote...
Hallo,
ich suche Angebote mit dem Iphone 4 + Complete M Friends ohne Handy für 29,95 € Grundgebühr im Monat. Alternativ auch die Variante mit Handy für 39,95 €!
Danke!
Hallo,
ich hätte da auch mal ne Frage:
Ich besitze einen O2 Ip100 + 150 SMS mit Internetpack M und kostenloser Blackberryoption.
Ich würde jetzt gerne den Tarif entweder zu O2 Blue 100 Flex oder O2O wechseln.
Also in einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit. Das das 50 Euro kosten kann/wird ist mir bewusst, aber ich wüsste gerne was mit der kostenlosen Blackberryoption passiert?
Wenn ich sie möchte wird sie vermutlich 5 Euro kosten weil sie nicht mehr kostenlos in den Tarifen ist, was ist aber wenn ich sie nicht mehr möchte? Kann ich sie kündigen?
In "MeinO2" steht nämlich das sie erst nach den 24 Monaten meiner Vertragslaufzeit kündbar ist?
Danke!
Hey,
das Thema interessiert mich gerade auch stark!
Ich habe folgenden Vertrag:
IP100+150 SMS --> 10 Euro
Internetpack M --> 10 Euro
Blackberryoption für Studenten --> kostenlos
Wenn ich jetzt in den O2 Blue 100 wechsel hätte ich zusätzlich eine Sms Flatrate und eine Flatrate zu O2 richtig? Die Blackberryoption ist jedoch nicht kostenlos so dass ich auf eine Grundgebühr von 25 Euro käme?
"O2 Blue 100 FLEX" bedeutet doch das er monatlich kündbar ist dann hat man jedoch die smsflat nicht richtig? Wenn ich aber Student bin und auf O2 Blue Flex wechsel würde ich die SMS Flat trotzdem bekommen müsste 50 Euro Wechselgebühr zahlen hätte aber keine 24 monatige Vertragslaufzeit mehr?
EDIT: Hab gerade was im O2 Forum gefunden was vllt alle interessiert: Antwort eines Moderatoren:
ZitatAlles anzeigenWenn du vorzeitig in den Tarif o2 Blue Flex wechselst, bleibt zunächst deine ursprüngliche Vertragslaufzeit erhalten (wie bei einem Wechsel in den Tarif o2 o auch).
Erst danach ist der Vertrag monatlich kündbar.
Die 50 EUR fallen an, eben weil du in einen Vertrag ohne Laufzeit wechselst.
Bei einem Wechsel in einen o2 Blue Tarif (nicht Flex), also mit 24-monatiger Laufzeit ist die SMS Flatrate in jedem Falle für jeden Kunden dabei.
Das Angebot für Schüler und Studenten im Tarif o2 Blue ist:
o2 Blue 100/250 Flex SMS Flatrate
o2 Blue 100/250 Kein Anschlusspreis
o2 Blue 100/250 mit Handy Kein Anschlusspreis