-
Hey,
nur mal für mein Verständnis ob ich das richtig gecheckt habe:
Wir haben DSL C&S Comfort Plus 16000 Universal für 53,99 Euro oder sowas.
Wenn wir auf Entertain Comfort Universal wechseln würden wir 48,99 Euro im Monat bezahlen (44,95 Euro + 4 Euro universal/isdn? richtig?)
Für Entertain Premium würden wir mit universal 53,95 Euro zahlen so wie jetzt auch.
Bei beiden käme nach 6 Monaten 4,95 Euro für den Media Receiver 300 dazu und bei beiden Varianten würden wir eine Prämie von 350 Euro bekommen?
Dankee :]
-
Also ich hatte sehr lange auch einen Blackberry 8900 ohne Blackberryoption mit dem Internetpack M und das funktioniert auf jeden Fall! Das surfen macht jedoch meiner Meinung nach nicht so super viel Spaß weils einfach sehr langsam ist, da der Curve noch kein 3g hat..aber da ist ja jeder anders. Ich habe mitlerweile die Blackberryoption und es ist auf jeden Fall sehr angenehm :].
-
Wie sieht das aus wenn man einen O2100 +150 SMS für 10Euro im Monat hat mit Blackberryoption und 10 Euro Internetpaket M, die eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben? Kann man dann auch in O2 O wechseln. Die Blackberryoption ist für mich kostenlos als Student..aber kann nicht gekündigt werden..
-
Hey,
ich warte noch auf eine Antwort von Euch. Hab eine Mail gestern Nachmittag abgeschickt..geht um meine Auszahlung!
Hab an kontakt@obimo.de geschrieben..wär nett wenn du da mal bei gucken könntest!
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E52 frei für alle Netze !
Bitte Angebote mit Preisvorstellung schicken:].
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wenn ich das E52 mit wesentlich mehr Funktionen für 10 Euro mehr bekomme (neu), muss ich nicht lange überlegen
!
Wo bekommst du ein so günstiges E52 her? bei geizhals steht das C5 für etwa 150 Euro drin...für 160€ bekommst du ein E52? Zeig mal her 
-
Okay also verbindlich heißt dann auch, wenn ich über oben genannten Link bestellt habe, alles ausgedruckt habe und morgen den Kram zur Post bringe..dann geht das mit der Auszahlung usw alles noch klar?
-
Nein!
Was würde ein Blackberry 9700 kosten?!
-
Re: Re: o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von asmacher
Auf den Paketpreis von 10 Euro mtl. wird die Gutschrift aber angerechnet???
Zitat
Zitat: Original geschrieben von obimo.de * 50 € für jeden O2 Postpaid Neukunden, der seine Rufnummer mitbringt (Verlängerung des bekannten Wechsel-Bonus bis 30.06.) Die Gutschrift erfolgt ab der ersten Rechnung und wird auf Standard-Inlandsverbindungen, nicht jedoch auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren abgerechnet . Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen.
-
Hi,
ich hätte gerne Preise für IP100+Plus+DataM:
1) Nokia E52
2) Nokia E71
3) Blackberry 9700