-
Zitat
Original geschrieben von dasErste
Geht mir ähnlich: Hab eine O2-Prepaid-Karte und möchte nun gerne zu diesem Angebot wechseln. Hab also die Fragen:
1. Geht das? Und wenn JA, wo muss ich das bei der Bestellung angeben? Bzw. Wie funkioniert das allgemein? (zugegeben...kenn mich nicht so mit Rufnummerportierung aus)
2. Muss ich dann was dafür zahlen oder bekomm ich da auch die 50 EUR Gutschirft, auch wenn ich schon ne O2-Nummer hab (eben Prepaid und nicht Postpaid) ?
3. Die Anschlussgebühren entfallen ja sicher nicht, oder?
Vielen Dank schon mal!
Hey,
das würde mich auch stark interessieren ob das funktioniert.
Habe ebenfalls so eine O2 Karte aus einer der viele "Freikarten" Aktionen...wäre super wenn man genau diese Nummer portieren könnte...
Ich wüsste dazu gerne wie das abläuft...selbst wenn man den wechsel bonus nicht bekommt wäre es eventuell für mich interessant diese nummer zu portieren...
Wenn das funktionieren würde und die nummer portiert wird...bekomme ich dann eine neue Simkarte zugeschickt oder wird aus der alten aktuellen Prepaidkarte dann eine Vertragskarte?
-
Alles klaro, danke...
Das ist ein Relax 60 Friends...schade dachte die minuten würden angerechnet aber macht auch nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Warum schaust Du nicht in die Preisliste bei Rufweiterleitung?
Gruß Coltan
Wenn du mir sagen kannst wo ich diese finde, gucke ich mit Sicherheit gerne drauf?
-
Hi,
hoffe mal ich bin in diesem Bereich hier richtig.
Es ist ja möglich eine Rufnummerweiterleitung im Handy einzustellen.
Ich betreibe in meinem Blackberry einen Dualsimadapter mit einer T-mobile und einer O2 Prepaidkarte.
Ich wüsste gerne zum einen was eine Rufnummerweiterleitung von D1 zu O2 und andersrum kostet UND ob eine solche Weiterleitung auch über meine Freiminuten bei D1 abgerechnet würde. Heißt ich habe 60 Freiminuten, wenn ich auf der D1 nicht erreichbar wäre und auf die O2 weiter leite ob dann die Freiminuten in Anspruch genommen würden. Das wäre ja praktisch, da ich davon ausgehe das diese Weiterleitung natürlich kostenpflichtig ist!
Weiß da jemand bescheid?
Danke!
-
Hey,
kann mir vllt hier jemand von den Käufern weiter helfen?
Ich wäre eventuell auch an dem TFT interessiert, jedoch steht auf chip.de im Testbericht, dass die angegebenen 2ms nicht korrekt sind sondern 18 ms !
ChipTest
Ich suche einen 24 Zoll Monitor, an dem ich meinen PC aber auch meine Xbox betreiben möchte, jedoch habe ich dann bei diesem Monitor eventuell bedenken, dass bei schnelleren Spielen diese "schlieren" auftreten !
Der für mich passende Monitor ist einer von LG kostet jedoch 30 euro mehr und sieht nicht so chick aus wie dieser :)!
Vielen dank !
-
Hi,
ich hätte auch gerne ein Angebot via PM:
Blackberry Bold 9700 + o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M
Danke!
-
Hier bitte auch mal ne PN 
-
:top:
Und hoch :]!
PREISUPDATE 550 €
-
Hallo Forum,
Hier habt ihr die einmalige Gelegenheit einen der streng limitierten High-End Pcs von Ultraforce zu erwerben. Geliefert wird der Pc in OVP, mit Rechnung und allem Lieferumfang der auch bei mir dabei war
Prozessor: AMD Phenom X4 9950 QuadCore Black Ed. Prozessor (bis zu 2,9Ghz)
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 - 512MB DDR3 – HDMI (bis zu 1914MB)
Arbeitsspeicher: Patriot 4GB Viper Series Ram - DDR800 - CL4
Mainboard: MSI K9A2CF-F - 790x Chipsatz
Festplatte: Samsung F1 500GB Festplatte - 7200U/m - 8MB Cache
Laufwerk: Samsung 22 fach DVD Writer
Gehäuse: Thermaltake Soprano Midi - original WCG Finals Motiv
Alles weitere findet ihr gut beschrieben hier:
http://www.ultraforce.de/wcg/more.htm
Preislich habe ich mir 600€ vorgestellt.
PREISUPDATE 575€
Es können auch gerne irgendwelche Sachen zum Tauschen angeboten werden...Macbook, Iphone, Kamera Equipment für Canon Eos 30D oder lasst euch was einfallen :)!
Einfach PN an mich :)!575€
-
Hey,
also die Karte ist komplett NEU! Das ist es ja...ich hab auch gelesen das man die Karte mal ins licht halten soll wenn die "streben" durchleuchtet kann man cutten...wenn nicht laufen da teilweise verbindungen her und bei meinen D1 und auch bei D2 Karten leuchtets komplett durch nur bei den O2 Karten nicht. Und das sind aktuelle Karten aus der Freikarten Aktion :]...