-
Hi,
ich hab da mal ne Frage an euch :]...ich habe einen Dualsimadapter zum zerschneiden von Simore...Black heißt der.
So der Adapter funktioniert auch einwandfrei mit zwei d1 karten..jedoch würde ich gerne eine O2 Freikarte nutzen. jedoch funktioniert diese nicht..nach dem Zerschneiden ist sie "defekt" und funktioniert nicht mehr. Ich habe irgendwo im Internet gelesen das in manchen Karten ein wesentlich größerer Chip verbaut ist, der dann beim normalen Zerschneiden kaputt geht. Hat da jemand Erfahrung mit ? Kann ich irgendwie eine O2 Freikarte so zerschneiden das es noch funktioniert :)?
-
Hallo,
ich bin an einem O2 Inklusivpaket 100 +100 Freisms für 10 Euro im Monat in Verbindung mit einem TFT Monitor interessiert.
Wenn möglich käme so etwas in Frage:
http://geizhals.at/deutschland/a373032.html
Können gerne auch Alternativen angeboten werden!
Martin
-
An mich ebenfalls :]...danke!
-
Hi,
hab auch ne kurze Frage:
Wenn man das InternetPack M dazu bucht, kann man dann auch noch die BlackberryOption wie auf o2online kostenlos bekommen?!
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Nokia E52 :
Ab wann lieferbar?
(ist im Kombinator momentan gar nicht wählbar!)
interessiert mich auch !!!
-
Dein Posteingang ist voll :)!
Ich hab ne Frage ob Studentenkonditionen möglich sind :)!
Danke!
-
Hi,
kannst du mir kurz erklären, was in diesem Tarif der Unterschied zur Prepaid Variante ist? Ich blick da nicht ganz durch!
Vielen Dank!
-
Hi, was kostet das Samsung U900 Soul?
Danke
-
Für mich ebenfalls einmal die Studentenkonditionen per PN ! Danke :]
-
Ja gab es schon öfter...von tuifly als "allyoucanfly"..also wird es wohl auch nochmal geben :top: