-
Genau die gleichen Einstellungen habe ich auch! Nur nach links tut sich da nicht viel! 
EDIT:
So neuer Status...aus irgendeinem nicht erklärlichen Grund geht der Trackball jetzt auch nach links einigermaßen gut...nicht so gut wie in die anderen richtungen, es bedarf etwas druck aber es geht...manchmal schlechter manchmal besser. Mir unerklärlich wieso aber is halt so ;)!
-
Ja also bei mir ist das auch so das durch etwas drücken ab und zu das navigieren nach links möglich ist...nach rechts oben und unten reicht es wenn ich ganz locker über den ball "streiche" nach links tut sich dann gar nichts!
-
Hi,
ich habe seit heute den Blackberry Curver 8900 (Danke an Darappa :])
Mein Problem ist, dass der Trackball in alle Richtungen wirklich wunderbar funktioniert lediglich nach links ist es sehr schwer bis fast gar nicht möglich den curser zu bewegen.
Meine Frage ist jetz, muss ich das Handy einschicken, damit das repariert wird oder liegt das eventuell an der software und ich muss einfach nur ein Softwareupdate falls vorhanden machen?
Danke
Viele Grüße
Jimmy
-
Hi,
ich bin nicht 100% sicher aber ich glaube er heißt
Gillette Fusion Power stealth!
-
Hallo,
ich suche die oben genannte Kombination:
T- mobile Neuvertrag Relax 50 Friends + 40 SMS Option + Blackberry 8900 Curve
Der Beste Preis den ich gefunden habe ist von Darappa 24 Euro..ist ab Ende der Woche dort wieder lieferbar..werde dann bei ihm bestellen falls kein besseres Angebot kommt :]!
Es soll zunächste KEINE BlackberryOption gebucht werden!
Danke!
Viele Grüße
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Bei T-Mobile ist er nur weniger EUR teurer und lieferbar.
Bei T-mobile 159 € in meinem Vertrag bei Darappa 24 € also von wenige Euro teurer kann da nicht die Rede sein :)!
-
Stimmt da geb ich dir auch recht..leider bei Darappa gerade nicht Lieferbar
hab mal angefragt nach dem nächsten Liefertermin. Weil muss bischen hinne machen mein aktueller Vertrag läuft am 15.12 aus :]
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Nein, aber das ist ja eher die Ausnahme, wo hat man schon WLAN außer zu Hause...
Ich hätte an der Uni noch Wlan, wobei ich mich da erstmal informieren müsste, ob ich dort überhaupt reinkomme, weil man braucht einen Cisco VPN Clienten...hat da jemand schonmal was von gehört im Bezug auf BBs?
Danke für das Video hab ich mir auch schon vorher angeguckt wra zu spät auf youtube gekommen :]..also ich werde mir das Curve kaufen weil es optisch besser passt, ich mag dieses Leder mal überhaupt nicht :D!
Danke
-
Alles klar dank dir!
Ich habe noch eine Frage! Also bei darappa ist der preisliche Unterschied zwischen dem BB Bold und dem neuen Curve ca 40 euro!
Rein optisch gefällt mir der Curve wesentlich besser weil ich dieses Leder auf der Rückseite vom Bold nicht so schön finde! Der unterschied zwischen den beiden ist technisch gesehen kein großer wenn ich das richtig gelesen habe,...der Curve hat jedoch kein HSDPA/UMTS.
Ich wüsste gerne inwiefern sich der unterschied bemerkbar macht.
Werde ich mit dem Curve ohne HSDPA wesentlich langsamer surfen? Unter wlan bedingungen dürfte doch kein Unterschied sein oder?
Weil ich habe in einem Testbericht gelesen, dass das Aufbauen einer Internetseite je nachdem wieviele Bilder vorhanden waren oft über 30 Sekunden gedauert hat..beim Curve..beim Bold habe ich dazu noch nichts gelesen um das vergleichen zu können. Wenn ich das dann mit einem Iphone vergleiche im Wlan hinkt das BB ja schon ziemlich hinterher, weil beim iphone sind mir solche langen ladezeiten für Internetseiten nicht bekannt!
Kann mir da jemand was zu sagen?
Vielen Dank
-
Herzlichen Glückwunsch ! Mach weiter so!