-
Hallo zusammen,
endlich ist es bei mir auch soweit und ich kann meinen bestehenden Vertrag verlängern.
Wurde ja schon mehrmals hier besprochen, dass man einen O2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten) in einen O2 O verlängern kann.
Das wollte ich gerade auch über o2online selber machen, jedoch wird mir der O2 O bei der Auswahl überhaupt nicht angezeigt.
Kann eventuell jemand hier aus dem Forum die Verlängerung für mich durchführen?
Danke!
-
So ich kann auch absolut positive Rückmeldung geben.
Donnerstag den 08.12.2011 bestellt, direkt alle Unterlagen gedruckt, unterschrieben, wieder eingescannt, zugemailt.
Am Freitag den 09.12.2011 kam bereits ein Brief von T-mobile mit der Vertragsbestätigung
Am Montag den 12.12.2011 wurde mein Paket verschickt
Am Dienstag 13.12.2011 war dann alles da!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
free + Jimmy: Bitte mal Bestellnummern geben
@trommel: Ja, auf Lager. Wenn du schnell bist, sind wir auch schnell. Und ja das reicht
ledl: schau ich mir an
Also eigentlich ist doch alles okay. Laut eurem Kundensupport via Email wurde das Paket gestern von euch verschickt! Sollte also heute oder morgen kommen.
Trotzdem meine Bestellnummer :]:
Bestellung Nr. 200007519 (08.12.2011 12:06:59)
-
Zitat
Original geschrieben von Freeztile
ich frage mich immer, wieso man nicht einfach die Hotline anruft...ist doch keine 0180 Hotline..mein Gerät wurde (angeblich) gestern verschickt. Status ist zwar immer noch auf Unterlagen erhalten, aber ich bin guter Hoffnung. TTW nimmt momentan so viele Bestellungen entgegen, da kann ich nachvollziehen, dass der Bestellvorgang nicht innerhalb von 3 Tagen abgewickelt sein kann.
Genau so ist es bei mir auch. Habe eine Email geschrieben und nachgefragt und eine nette Dame hat mir geantwortet, dass mein Gerät ebenfalls (angeblich) gestern verschickt wurde. Und mein Status steht auch noch auf Unterlagen erhalten. Sollte also heute oder morgen kommen in meinem Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Hi Jimmy,
ich habe interne Unterlagen von T-Mobile, die mir sagen dass es inklusive wäre. Kläre ich aber gerne eben ab um auf Nummer sicher zu gehen..
Edit 17.50 Uhr: Händlerhotline bestätigt auch, dass blackberry Push inklusive ist.
Beste Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Alles anzeigen
Hallo,
ich wollte nur nochmal kurz informieren. Der Blackberry Push ist nicht dabei! Ich habe jetzt bei mehreren anderen Händlern nachgefragt und auch der Kundenservice hat dies bestätigt.
Es war wohl geplant, dass der Push kostenlos ist und auch so an die Händler auf den Sheets rausgegeben aber das wurde kurzfristig umentschieden (Quelle: Vesat).
-
-
Woher hast du die Informationen, dass der Push Service für Blackberrys kostenlos ist?
Ich habe mich genau aufgrund dieser Frage heute an den Kundenservice der Telekom gewandt:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In dem Special Complete Mobil ist die BlackBerry Nutzung nicht inklusive. Sie können die Option BlackBerry Push für monatlich 4,95 Euro dazubuchen.
Zur Erklärung:
Der Special Complete Mobil ist ein Aktionstarif, welcher besonders günstig ist und eigene feste Bestandteile hat - wie zum Beispiel Folgende:
- kostenfrei ins Telekom Mobilfunknetz telefonieren
- 100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Netze
- Flatrate für SMS in alle deutschen Netze inklusive
- Daten-Flat inklusive (für Handy und Laptop) - auch über HotSpot
- vorhandenes iPhone oder anderes Handy nutzen
- Mit Smart Traveller können die Inklusiv-Minuten zusätzlich für abgehende Verbindungen im europäischen Ausland genutzt werden.
Sind noch Fragen offen geblieben? Diese beantworte ich Ihnen gern. Dies geht am Besten in einem persönlichen Gespräch.
Wann darf ich Sie anrufen?
Mit freundlichen Grüßen
xx
Kundenservice
Alles anzeigen
-
So ich hab jetzt bestellt, den Vertrag ausgedruckt, soweit ausgefüllt und unterschrieben. Habe dann alles wieder eingescannt als .pdf und außerdem noch Perso+Kontokarte als .jpg
Kann ich euch das jetzt einfach via Email zuschicken und dann läuft das? Habe auch schon via paypal bezahlt!
Das einzige wo ich mir nicht sicher war ist die Blackberry Option, habe aber im Kommentarfeld geschrieben, dass ihr die bitte aufbuchen sollt. Wusste nicht genau was ich da im Vertrag ankreuzen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jimmy-oO: Laut meinen Infos 4,95
Ist korrekt! Habe selber nochmal bei T-mobile nachgehört. Die Option kostet 4,95€. Ich bestelle jetzt gleich!
Danke trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hab nochmals die Liste rausgesuht:
BlackBerry Push kostenlos -> also ja
Hi Vesat,
kannst du da eventuell mal genauer nachhören ob das wirklich stimmt?
Weil andere Händler sagen mir, dass die Option 4,95 in diesem Tarif kostet!
EDIT:
Ich habe selber mal bei T-mobile nachgehört und folgenden Antwortemail bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In dem Special Complete Mobil ist die BlackBerry Nutzung nicht inklusive. Sie können die Option BlackBerry Push für monatlich 4,95 Euro dazubuchen.
Zur Erklärung:
Der Special Complete Mobil ist ein Aktionstarif, welcher besonders günstig ist und eigene feste Bestandteile hat - wie zum Beispiel Folgende:
- kostenfrei ins Telekom Mobilfunknetz telefonieren
- 100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Netze
- Flatrate für SMS in alle deutschen Netze inklusive
- Daten-Flat inklusive (für Handy und Laptop) - auch über HotSpot
- vorhandenes iPhone oder anderes Handy nutzen
- Mit Smart Traveller können die Inklusiv-Minuten zusätzlich für abgehende Verbindungen im europäischen Ausland genutzt werden.
Sind noch Fragen offen geblieben? Diese beantworte ich Ihnen gern. Dies geht am Besten in einem persönlichen Gespräch.
Wann darf ich Sie anrufen?
Mit freundlichen Grüßen
X
Kundenservice
Alles anzeigen