Beiträge von Jimmy-oO

    Hallo zusammen,


    endlich ist es bei mir auch soweit und ich kann meinen bestehenden Vertrag verlängern.


    Wurde ja schon mehrmals hier besprochen, dass man einen O2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten) in einen O2 O verlängern kann.


    Das wollte ich gerade auch über o2online selber machen, jedoch wird mir der O2 O bei der Auswahl überhaupt nicht angezeigt.


    Kann eventuell jemand hier aus dem Forum die Verlängerung für mich durchführen?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      free + Jimmy: Bitte mal Bestellnummern geben
    @trommel: Ja, auf Lager. Wenn du schnell bist, sind wir auch schnell. Und ja das reicht
    ledl: schau ich mir an


    Also eigentlich ist doch alles okay. Laut eurem Kundensupport via Email wurde das Paket gestern von euch verschickt! Sollte also heute oder morgen kommen.


    Trotzdem meine Bestellnummer :]:


    Bestellung Nr. 200007519 (08.12.2011 12:06:59)

    Zitat

    Original geschrieben von Freeztile
    ich frage mich immer, wieso man nicht einfach die Hotline anruft...ist doch keine 0180 Hotline..mein Gerät wurde (angeblich) gestern verschickt. Status ist zwar immer noch auf Unterlagen erhalten, aber ich bin guter Hoffnung. TTW nimmt momentan so viele Bestellungen entgegen, da kann ich nachvollziehen, dass der Bestellvorgang nicht innerhalb von 3 Tagen abgewickelt sein kann.


    Genau so ist es bei mir auch. Habe eine Email geschrieben und nachgefragt und eine nette Dame hat mir geantwortet, dass mein Gerät ebenfalls (angeblich) gestern verschickt wurde. Und mein Status steht auch noch auf Unterlagen erhalten. Sollte also heute oder morgen kommen in meinem Fall!


    Hallo,


    ich wollte nur nochmal kurz informieren. Der Blackberry Push ist nicht dabei! Ich habe jetzt bei mehreren anderen Händlern nachgefragt und auch der Kundenservice hat dies bestätigt.
    Es war wohl geplant, dass der Push kostenlos ist und auch so an die Händler auf den Sheets rausgegeben aber das wurde kurzfristig umentschieden (Quelle: Vesat).

    Woher hast du die Informationen, dass der Push Service für Blackberrys kostenlos ist?


    Ich habe mich genau aufgrund dieser Frage heute an den Kundenservice der Telekom gewandt:


    So ich hab jetzt bestellt, den Vertrag ausgedruckt, soweit ausgefüllt und unterschrieben. Habe dann alles wieder eingescannt als .pdf und außerdem noch Perso+Kontokarte als .jpg
    Kann ich euch das jetzt einfach via Email zuschicken und dann läuft das? Habe auch schon via paypal bezahlt!


    Das einzige wo ich mir nicht sicher war ist die Blackberry Option, habe aber im Kommentarfeld geschrieben, dass ihr die bitte aufbuchen sollt. Wusste nicht genau was ich da im Vertrag ankreuzen muss!

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hab nochmals die Liste rausgesuht:
    BlackBerry Push kostenlos -> also ja



    Hi Vesat,
    kannst du da eventuell mal genauer nachhören ob das wirklich stimmt?


    Weil andere Händler sagen mir, dass die Option 4,95 in diesem Tarif kostet!


    EDIT:


    Ich habe selber mal bei T-mobile nachgehört und folgenden Antwortemail bekommen: