-
Ich hab deine PN´s ja bekommen aber muss nochmal kurz was nachfragen.
Ich würde den Blackberry im Complete Special mit 100 Freiminuten + Blackberry Option nehmen!
Laut der auch von dir verlinkten Tabelle ist die Push-Option in den Complete Tarifen ja kostenlos! Ist die dann in dem Complete Special nicht auch kostenlos?
Im anderen Threat von Vesat hat dies auch ein User gefragt und Vesat hat in der "LIste" nachgeschaut und gepostet, dass die Push-Option kostenlos sei.
Hast du da Infos zu? Weil dann würde ich sofort bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn du mir meine Frage beantwortest, kann ich dir auch ein Angebot machen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4680513#post4680513
Ach du Schande..vollkommen übersehen :D! Entschuldige!
D1 Gerät absolut okay!
-
Hallo DaRappa,
kannst du mir was sagen zu der Blackberry Option? Kann ich einen Blackberry 9900 ganz normal mit dem Tarif nutzen?
Kannst du mir alternativ ein Angebot für den Blackberry 9900 im
Complete Mobil Friends M (29,90€/Monat) + Blackberry Option machen?
Ist in dem Complete Mobil M Friends die Option kostenlos dabei?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif + Blackberry 9900 + Blackberry Option.
Alternativ würde mich auch ein:
Complete Mobil M Friends (Ohne Handy, 29,90€/Monat) + Blackberry 9900
interessieren. Wäre da die Blackberry Option kostenlos mit drin oder kostenpflichtig ?
Danke!
-
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif + Blackberry 9900 + Blackberry Option.
interessieren. Wäre da die Blackberry Option kostenlos mit drin oder kostenpflichtig ?
Danke!
-
Habs via Email versucht und dort kam als Antwort, dass Freundschaftswerbung nicht möglich ist, da es sich um einen bei einem Vertriebspartner abgeschlossenen Vertrag handelt!
-
Hallo logitel,
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BB-APN ist dabei, nicht der BB-Push, wie sonst üblich.
Steck da nicht so drin, was bedeutet das?
Ich würde dann trotz BB-Option die Mails nicht gepusht bekommen?
Wenn dem so ist werde ich einfach den Complete Mobil M Friends nehmen kommt dann doch aufs gleiche raus nur das da dann alles funktioniert? Habe dann zwar nur eine netzinterne SMS Flat +40 Freisms das würd mich aber nicht stören!
-
Bekommt man als Student die Blackberry Push Option irgendwie kostenlos?
-
Hatte dir schon eine PN geschrieben, da ich an einem Blackberry 9900 interessiert bin und normalerweise dieser Tarif ja nicht mit Blackberry genutzt werden konnte.
Jetzt habe ich aber gelesen das es mit diesem "neuen" Tarif doch geht?
Gibts da Infos zu, also kann ich den Complete Special mit 100 Minuten mit einem Blackberry also mit Blackberry Option nutzen?