Beiträge von Jimmy-oO

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Auf der deutschen Seite von RIM/BlackBerry gibt es eine Vergleichsfunktion ;)

Tom

Stimmt aber das 9790 ist da noch nicht beim Vergleich aufgeführt. Bei mir jedenfalls nicht. Aber vllt mach ich auch irgendetwas falsch :]!

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    bei o2 hat das relaunch von der Webseite echt bis ins backend durchgeschlagen:

-Vertragslaufzeit eines o2o, der ursprünglich mal ein ip100 gewesen ist, ist von 1 Monat wieder auf die ursprüngliche hoch gegangen (macht mir nichts aus, lasse ich eh so weiter laufen)
    -vorzeitige, kostenlose VVL online eines weiteren ip100 sim only in o2o ging durch. Laut Fussnoten sollte der Tarifwechsel zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit in ein paar Monaten aktiv werden, ist aber zu sofort aktiv geworden. In diesem Fall ist das sogar unschön, ich kann aber mit dem Umstand leben.

Bin mal gespannt, was in den nächsten Monaten so kommt. an sich würde ich wegen der bereits aktiven Family flat (Alice) gerne bei o2 bleiben, aber die Wenignutzertarife von Deutschlandsim und smartmobil sind schon heftige Argumente für einen Wechsel.

Kannst du mir mala uf die Sprünge helfen? Wie kannst du einen Tarifwechsel im vorhinein beantragen? Ich will ende Dezember in O2o wechseln. Mir wurde gesagt das ich mich erst an dem fälligen Datum wieder melden soll und es dann auch erst durchgeführt wird. da war nichts mit vormerken oder vorzeitige VVL irgendwann später aktiv werden.

Hallo,

ich hätte da eine Frage :].

Folgendes geistert in anderen Foren herum, habt ihr da Infos zu:

http://img7.imagebanana.com/img/ajoz0g8r/sky.jpg

Zitat

Original geschrieben von hansaplast007
    Darf die Surfflat auch für Notebooks im Stick genutzt werden oder reine Smartphoneflat ?

Ich bin mal so frei und beantworte dir das :]

Daten-Flat im Mobilfunknetz der Telekom mit einer Übertragungsgeschwindigkeit bis max. 7,2 Mbit/s (Download)

Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine
    Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung
    von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages.

Habe auch eine Frage, ich möchte einen Blackberry nutzen, was ja mit dem oben genannten Tarif nicht möglich ist, da man dort keine Optionen zubuchen darf richtig?
    Gäbe es auch eine Auszahlung mit dem T-Mobile Complete Mobil M Mobil Friends Basic?

Danke!