Hi,
passt vielleicht nicht hierhin, aber ich Suche ab Dezember:
Complete Mobil M Friends mit Blackberry 9900
Kannst du mir da ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
passt vielleicht nicht hierhin, aber ich Suche ab Dezember:
Complete Mobil M Friends mit Blackberry 9900
Kannst du mir da ein Angebot machen?
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Auf der deutschen Seite von RIM/BlackBerry gibt es eine Vergleichsfunktion
Tom
Stimmt aber das 9790 ist da noch nicht beim Vergleich aufgeführt. Bei mir jedenfalls nicht. Aber vllt mach ich auch irgendetwas falsch :]!
Was ist denn der Unterschied zum Bold 9900?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
bei o2 hat das relaunch von der Webseite echt bis ins backend durchgeschlagen:
-Vertragslaufzeit eines o2o, der ursprünglich mal ein ip100 gewesen ist, ist von 1 Monat wieder auf die ursprüngliche hoch gegangen (macht mir nichts aus, lasse ich eh so weiter laufen)
-vorzeitige, kostenlose VVL online eines weiteren ip100 sim only in o2o ging durch. Laut Fussnoten sollte der Tarifwechsel zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit in ein paar Monaten aktiv werden, ist aber zu sofort aktiv geworden. In diesem Fall ist das sogar unschön, ich kann aber mit dem Umstand leben.
Bin mal gespannt, was in den nächsten Monaten so kommt. an sich würde ich wegen der bereits aktiven Family flat (Alice) gerne bei o2 bleiben, aber die Wenignutzertarife von Deutschlandsim und smartmobil sind schon heftige Argumente für einen Wechsel.
Kannst du mir mala uf die Sprünge helfen? Wie kannst du einen Tarifwechsel im vorhinein beantragen? Ich will ende Dezember in O2o wechseln. Mir wurde gesagt das ich mich erst an dem fälligen Datum wieder melden soll und es dann auch erst durchgeführt wird. da war nichts mit vormerken oder vorzeitige VVL irgendwann später aktiv werden.
Hallo,
ich hätte da eine Frage :].
Folgendes geistert in anderen Foren herum, habt ihr da Infos zu:
ZitatAlles anzeigenAngebot 1
Das komplette Programm von Sky statt € 65,90 für nur € 33,901 mtl.:
• Sky Welt/Sky Welt Extra: 25 Lieblingssender für die ganze Familie mit Serien, Dokumentationen,Kinderprogramm, Lifestyle u.v.m. Sky Welt Extra ist via Sat verfügbar und enthält 17 zusätzliche Sender
• Film Paket: Das beste Filmangebot im Fernsehen auf 10 Filmsendern ohne Werbeunterbrechung
• Sport Paket: Das umfassendste Live-Sportangebot Deutschlands von Tennis über Golf bis zur UEFA Champions League
• Fußball Bundesliga Paket: Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz
• HD-Sender: Die größte Programmvielfalt in echtem HD auf 13HD-Sendern
• Sky Go: Inklusive
• Sky+: Kostenlos zur Leihe für die Dauer des Abonnements
Angebot 2
Sky Welt mit 2 Wunschpakete inkl. der zum Paket passende HD-Sender statt € 55,90 für nur € 28,90 mtl.
kombinieren:
Sky Welt/Sky Welt Extra: 25 Lieblingssender für die ganze Familie mit Serien, Dokumentationen, Kinderprogramm, Lifestyle u.v.m. Sky Welt Extra ist via Sat verfügbar und enthält 17 zusätzliche Sender.
Inkl. 6 HD-Sendern
Sky Go: Inklusive
Sky+: Kostenlos zur Leihe für die Dauer des Abonnements
Dazu können 2 der folgenden Pakete kombiniert werden:
• Film Paket: Das beste Filmangebot im Fernsehen auf 10 Filmsendern ohne Werbeunterbrechung.Zusätzlich erhalten Sie 4 HD-Sender
• Sport Paket: Das umfassendste Live-Sportangebot Deutschlands von Tennis über Golf bis zur UEFA Champions League
Zusätzlich erhalten Sie 3 HD-Sender
• Fußball Bundesliga Paket: Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz
Zusätzlich erhalten Sie die HD-Sender (Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra)
Angebote gültig bis 10.1.2012.
ZitatOriginal geschrieben von hansaplast007
Darf die Surfflat auch für Notebooks im Stick genutzt werden oder reine Smartphoneflat ?
Ich bin mal so frei und beantworte dir das :]
Daten-Flat im Mobilfunknetz der Telekom mit einer Übertragungsgeschwindigkeit bis max. 7,2 Mbit/s (Download)
Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine
Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung
von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Habe auch eine Frage, ich möchte einen Blackberry nutzen, was ja mit dem oben genannten Tarif nicht möglich ist, da man dort keine Optionen zubuchen darf richtig?
Gäbe es auch eine Auszahlung mit dem T-Mobile Complete Mobil M Mobil Friends Basic?
Danke!
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Blackberry 9900 mit Telekom Complete Mobil M Friends! Könnt ihr mir da ein Angebot machen?
Ich sehe es doch richtig, dass ich den Telekom Special Call & Surf Mobil mit dem Blackberry nicht ordentlich nutzen kann, da man in diesem Tarif keine BlackberryOption aufbuchen darf. Richtig?
Danke!
Mich würde an der Stelle auch eine VVL mit O2 Blue 100 und eine Iphone 4G interessieren, kein 4S!!! Das günstigste was ihr habt :]!
Hi,
kannst du mir auch ein Angebot machen mit einem Iphone 4 nicht das 4s sondern das "alte" Iphone 4!!!Egal mit wieviel GB..das günstigste ;)! Und einmal als Vertragsverlängerung? Aus welchem Vertrag muss ich meine Schwester noch fragen, falls das eine Rolle spielt!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Einmal bitte Auszahlungsangebot
ebenfalls!