-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wenn man die App Store-App öffnet, hat man doch unten fünf Schaltflächen: Highlight, Suchen ... Updates war immer unter bisherigen iOS und auch direkt nach dem Update auf iOS 6 immer rechts. Gestern ist die App auf meinem 4S abgestürzt und seit dem Neustart ist Updates immer in der Mitte. Sicherlich nur eine "optische" Sache, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass Updates rechts ist. Kann ich die Schaltfläche wieder nach rechts bekommen und wenn ja, wie?
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Schaltflächen wechseln. Warum auch immer. Keine Ahnung auch, wie so was technisch möglich ist. Nur der Inhalt sollte ja übers Netz kommen, die App selbst ist ja fest auf dem iPhone installiert.
-
Apple baut gerade im großen Maßstab Rechenzentren (u.a. erneut in North Carolina/USA und in Hongkong).Vermutlich sind die vorhanden Kapazitäten am Anschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Dein Glaube in allen Ehren - allein - meine Erfahrung ist eben, dass viele Kulanzregelungen einfacher verlaufen, wenn man sich mit Apple, statt mit Telco - Drückern in Verbindung setzen muss...
Da könnte was dran sein. Jedenfalls sind meine direkten Anfragen an Apple immer auf sehr kulante Gesprächspartner getroffen. Die haben schon ein paar Sachen zu meinen Gunsten gewendet, wo ich sagen muss: Hut ab. Bei der Telekom ist's dann vielleicht doch eher Glücksfall, gut und kompetent behandelt zu werden. Ich weiß es aber nicht genau, ich bin seit Jahren mit Hardware nur bei Apple direkt. Aber man kann sich auch mit Vertragsgeräten direkt an Apple wenden, stimmt...
-
wir haben gerade das neue iPhone 5 meiner Frau ausgepackt und in Betrieb genommen... also schon klasse. Größeres Display, leichter, extrem gut verarbeitet. Ist wie vieles im Leben - man braucht's nicht, aber wenn man's mal hat, kann man schwer drauf verzichten. Schon ein gutes Gerät.
-
Also fallenlassen kann man das neue iPhone 5 offensichtlich:
http://www.macrumors.com/2012/…urable-device-and-screen/
die haben die Teile einfach mal so auf den Boden geschmissen. Hart. 
-
Aua. Das gibt's noch keine eigene Erfahrungen, schon wird ein Thread aufgemacht, der so was wie das Antennagate vorwegnimmt. Selbsterfüllende Prophezeiung? Geht wohl nicht anders, wenn ein neues iPhone auf den Markt kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Braucht vor allem auch gar nicht so viel Bandbreite. Bin gerade gedrosselt, lief aber trotzdem prima ohne dass ich gemerkt hätte, dass es die Karten erst nachladen muss.
Die vektor-basierten Karten bei der Apple-Lösung brauchen kaum Platz und damit Datentransfer, habe ich gelesen. Googles Karten liegen wohl nur im größeren Bitmap-Format vor.
Zudem sollen die Karten laufend aktualisiert werden. Es ist damit zu rechnen, dass die Apple Lösung in absehbarer Zeit an Google Maps heranreicht.
-
Es soll jetzt aber 'ne richtige Navigation mit Sprachausgabe geben. Bei Golem.de wird die Apple-Lösung auf TomTom-Basis für Autofahrer sehr gelobt (auch wenn das Kartenmaterial ansonsten bislang schlechter sei als das von Google). Wie ist die Navigation?
-
Wie findet Ihr die neuen Karten? Es gibt ziemliche Diskussionen darüber im Netz...
-
Apple erklärt hier den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung
http://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/
Aber anrufen und mit denen reden kann sich wirklich lohnen, meiner Erfahrung nach.