ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia6233
2 Seiten voll mit irgendwelchen Diskussionen über Garantie/Gewährleistung anstatt einmal bei Apple anzurufen und nachzufragen
Grundsätzlich wird Kulanz doch bei jedem Kunden anders angewandt. Ein Kunde mit 1 iPhone wird wohl weniger Kulanzrahmen haben, als ein Kunde, der beispielsweise 2 iPhones, 1 iPod, 2 iPads und ein Macbook hat.
Apple hat bei mir sogar aus Kulanz das Backcover getauscht, weil die Kameralinse zerkratzt war. Bei mir trifft was den Kulanzrahmen angeht, aber eher das zweite Beispiel zu.
Ich kann dem TE nur raten mal bei Apple anzurufen und freundlich nach einer für beide Seiten zufriedenen Lösung fragen.
Das wurde dem TE ja auch schon auf der ersten Seite geraten, dieser hat sich bisher aber auch nicht mehr geäußert. Trotzdem schadet es ja nicht, falsche Aussagen zur Gewährleistung zu berichtigen.