Was ich empfehlen kann, ist der Film "Ninja Kommando". Echt ein toller Streifen, ist witzig, gute Choreografie und super Effekte. Falls ihr es nicht in der Videothek o.ä. findet, mal auf youtube eingeben.
Beiträge von primu
-
-
Die billigste Methode , man nehme einen alten Kühlschrank-> an der Tür drumherum ist ne Plastikdichtung-> aufschlitzen ->Magnetstreifen entnehmen.

-
Herr der Ringe SEE
Das war der Hammer. Lange Fassung und das im Kino. So nach fast 10 Jahren wieder toll gewesen. Leider ohne Pause ca. 3 1/2h im Sessel gefesselt.

Peter Jackson machte noch eine Einleitung und Werbung für die bald erscheinenden BR.
Freue mich schon auf nächste Woche 2.Teil und übernächste Woche 3.Teil.Das geht ja noch aber damals musste man ja ein Jahr warten für den nächsten Teil.
Eintritt war 6€.volle Punktzahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Habe den Open Advanced Task Killer nun mal geladen. Ist das normal das,das Android Männchen oben in der Liste bleibt wo der Akku Status usw ist??
Und das was ich beenden möchte mache ich nen häcken und dann auf Task Killen oder? 
Jepp, das passt alles. Viel Spass beim Killen

wo du recht hast...das muss echt ulkig aussehen.Wenns dann auch nicht gut verarbeitet ist, bekommt man es nicht gleich raus und der Anrufer legt wieder auf.
-
Du kannst auf zurück drücken oder einen App killer, Taskmanager oder ähnl. im store holen und damit beendest dann die apps. Ich benutze Open Advanced Task Killer.
Weiss auch nicht genau ob alle Programme(außer Musik oder Gps etc.) sich wirklich beenden , sobald man aufs Homescreen geht oder besser gesagt, hab keine probleme damit.Viel Spass mit deinem LGOS :top: -
Hi ,wir haben schon einen Thread.
klickKonnte aufs 3D nicht mehr warten und hab mir im April das LGOS geholt und bin superzufrieden.
-
Irgendwie gefällt mir das erste Foto besser, wegen den rundungen. Liegt vielleicht auch besser in der Hand.
Finde es besser, wenns hochkant gesehen die Fcam oben rechts seinen Platz hätte. Im Querformat wärs dann links oben. Nachteil, hochkant Fcam rechts unten z.B im Videochat wärs dann halt ungewohnt. Aber egal, wenns kommt, werden wirs wissen. -
Frontcam unten? Hats das schon mal gegeben? Tolle idee vom Designer, so hat man(n) immer eine schöne Sicht aufs Dekollete :D. Ob es so funzt ist ne andere Geschichte.
-
Warum schreist du so? Deine Frage wurde schon von MdN beantwortet.
im Markt nach Android Assistant suchen:
Startup Silent(Menu->Settings->Startup Silent)
Startup Silent turns off system sound on device startup and shutdown. -