ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
Ich habe hier ein Video, welches ab der 30sten Sekunde eine gesten funktion zeigt die mein speed leider nicht beherscht.
Geht bei mir einwandfrei.Schau mal unter Einstellung/Gesten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
Ich habe hier ein Video, welches ab der 30sten Sekunde eine gesten funktion zeigt die mein speed leider nicht beherscht.
Geht bei mir einwandfrei.Schau mal unter Einstellung/Gesten.
Hast du die links nicht richtig gelesen?Bis auf link 8 ist alles keine Hartschale.Musst du aber wissen ob du aufm Bau ohne Schutz mit deinem Speed rumläufst.An deiner Stelle würde ich vorerst mal etwas besorgen(MM hat auch paar sachen,aber auch möglich ,dass Quatsch dabei ist), bevor es zu Spät ist.Eine Otterbox fürs Speed ist halt noch nicht verfügbar.
Zu Amazon:was erwartest du für unter 8€? echtes Leder?Lies mal vorerst die Produktbeschreibung dann die Kommentare.Viel glück
Ja scheint so, auf jeden fall ist ne Datenflat nicht verkehrt, sonst gibt ne Überraschung mit der nächsten Rechnung.Habs mir mal drauf und werde die nächsten Tage mal ausgiebig Testen.
für ne Schublade sind mMn. 25€/mtl. zu Hoch. Schau mal bei Logitel,Sparhandy(oder im Werbeforum) vorbei.Ich überleg mir auch schon das LgOS zu holen mit nem D1 Call nSurf xs 19,95€ oder D2 Superflat Internet Weekend 24,95€.Musst aber aufpassen bei manchen ist der UMTS speed bei 384 kbit/s.
Hört sich nicht schlimm an,ist ja auch normalerweise ständig eingeschalten.Solange es keine Pixelfehler gibt .... :top:
Staub (Produktionsfehler)
Kann jemand bestätigen, ob Staub unter dem Display ist?Angeblich haben schon einige ihr LgOS zurückgeschickt wegen diesem Ärgernis.Man soll es bei ausgeschaltetem Zustand sehen können.Oder ist dies wieder nur Panikmache? ![]()
Conrad hat es angeblich schon ab dem 21.04.11.Wer weiß, wie oft die das noch korrigieren werden und dann noch teurer als bei Amazon.
Hier kann man etwas dazu lesen.Zuspielen geht, aber Aufladen anscheinend nur von einem MHL fähigen TV.
Schon seltsam was sich Nokia dabei gedacht hat,naja.Eigentlich ein tolles Handy mit einem schlichten,guten Design.Die Idee mit dem Touch&Type gabs schon bei anderen Marken z.B. Samsung S8300 Ultra TOUCH.