-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hatte gestern mittag auf der A30 zwischen Melle und Osnabrück einen Sportwagen unbekannter Herkunft vor mir. Niederländisches Kennzeichen aber keinerlei Zeichen oder irgendwas was auf den Hersteller schließen läßt. Nur hinten links und an der Seite stand "JUN P1". Was auch immer das zu bedeuten hat, Google findet dazu auch nichts. Foto war leider nicht möglich. Irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte ? Hatte entfernt Ähnichkeit mit einem getunten aktuellen Mustang aber da würd ich mich nicht festlegen.
Könnte evtl. ein Fzg. vom japanischen Tuner "JUN" sein. Vielleicht war es ein Skyline GTR?Die hatten mal vor jahren einen Supra mit 1000 Ps.Daher kannte ich noch den Namen.Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
-
Letztens nach der Arbeit....ein BMW E3 3,3. Toller Feierabend 
http://www.abload.de/image.php?img=bmw_e3i6ja9.jpg[/IMG]
-
Mich hats auch gewundert, weil mein Vertrag an einem 16. begonnen hat und in der Rechnung steht vom 1. bis letzten Tag im Monat.
Egal, hab jetzt die App zum 23. eingestellt.Trotzdem danke :top:
-
hi,
bin zwar bei Mobilcom aber besitze den Vodafone SuperFlat mit Datenoption 200Mb.
Seltsamerweise bekam ich am 3.April eine SMS die sagt, dass über 200Mb verbraucht wurden und ich nur noch gedrosselt weitersufen kann.Konnte ja nicht sein , dass ich in 2 - 3 Tagen alles verbaucht haben sollte.
Nach eMail und Telefonat mit Mobilcom kam heraus, dass der Nutzungszeitraum am 22. des Monats endet. Ist angeblich nur bei Vodafone so, Tmobile und Co rechnen anscheinend vom ersten bis zum letzten ab.
Kann jemand den Abrechnungszeitraum bei Vf bestätigen?
-
Angeblich gehts los mit Gingerbread.
klick
-
Bin zwar kein richtiger Freund von Apple, aber es macht mich trotzdem ein wenig traurig. Immerhin haben die den Markt ziemlich aufgemischt....
-
Original geschrieben von Bongomann
Was sind das eigentlich für komische runde Gestelle, die man öfter in der Landschaft sieht?
Könnte eine Abhörstation sein. Sowas ähnliches gibts nördlich von Gersthofen neben der B2. Angeblich konnte Billy damit, telefonate bis Russland abhören.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Welcher Clubspieler soll den sowas fahren? Ich tippe eher auf nen Behelfsluden aus Zabo. 
Es steckt tatsächlich Käfertechnik drunter, aber die Rücklichter sind definitiv Ascona 
Doch , es könnte hinhauen. Der Parkplatz ist gleich gegenüber vom Club Trainingsgelände ;-))
-
-
Hallo Freunde,
ich suche einen Mann, der Tierdokumentationen (BBC?Dmax? weiß ich nicht mehr) moderiert hat. Weiß nicht mehr ob er aus Kanada oder Südamerika war. Sein Englisch war mit einem lustigen Akzent und er hat einen immer einen Expeditionshut an. Danke für eure Hilfe.