Beiträge von schinge
-
-
Du könntest auch mal folgendes probieren: Dein Handy mit anderer SIM bzw. deine SIM mit anderem Handy. Damit findest Du zumindest raus, ob ein Netzproblem vorliegt, oder ob das Telefon schuld ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Verlangt o2 schon länger 29,99 für die Anschlussgebührt?
Ja, das ist schon eine Weile so. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die iPhone-App für mein o2 geht btw. auch nicht mehr.
Für die Android-App gabs heute ein Update und damit klappts. Und auch fürs iPhone kam heute ein Update raus: http://itunes.apple.com/de/app…Id=1955967&ign-mpt=uo%3D4 -
das ist aber ein alter Hut

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=492313
Steht nur ein paar Einträge unter deinem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und für die ersatzweise telefonische Kontaktaufnahme wird dem Vertragskunden "erstaunlicherweise" nur die kostenpflichtige Hotlinenummer genannt.
Das nenne ich mal moderne Wegelagerei.
Das liegt aber auch daran, daß die Neukunden seit der Einführung der neuen Rufnummer nur die kostenpflichtige gesagt bekommen. Alle anderen wurde ja schon die neue Nummer mitgeteilt, die aber auch schon auf der "alten" Homepage nicht aufgeführt war (kann man ja im Google-Cache noch sehen). -
Kannst Du denn Probleme an deinem Gerät/deiner SIM-Karte ausschließen? Du hattest ja auch auf deiner Fahrt in den Norden so gut wie nie HSPA, während ich auf größeren Teilen dieser Strecke HSPA-Empfang habe (siehe irgendein Beitrag weiter oben). Und auch in Würzburg hatte ich am Wochenende eigentlich immer ein H im Display wenn ich drauf geschaut habe: Löwenbrücke, Mainkai, Marktplatz und dann hoch bis zur Juliuspromenade, ab dem Rathaus über die Augustinerstr. bis zur Sanderstr., Röntgenring, dann am Ringpark entlang, im Frauenland (Zeppellinstr., Seuffertstr., Friesstr., Am Hubland, Am Galgenberg, Wittelsbacher Platz).
-
Small office/Home office
-
Was kannst Du an dem Erwerb von Patenten zur Verteidigung gegen Apple und Co. nicht nachvollziehen? Jetzt müssen die anderen schon genauer überlegen, ob sie wirklich patentrechtlich gegen Android vorgehen wollen - es könnte nun auch nach hinten losgehen.
-
Also in anderen Foren sind die Leute recht zufrieden mit dem GB-Update, allerdings sollte man auch sagen, daß die meisten irgendeine gerootete Version verwenden, die keine Änderung am HBOOT vornimmt. Für den neuen HBOOT gibt es nämlich bisher noch keine Möglichkeit nachträglich root-Rechte zu bekommen. Und ob ein Downgrade auf alte ROM-Versionen möglich ist, falls etwas nicht richtig klappt, ist auch nicht ganz klar. Da es sich um eine völlige Neuinstallation handelt, sind auch die Einstellungen und Daten (wie z.B. SMS) weg und zudem fehlen auch einige Sense-Apps gegenüber der Vorversion. Die Änderungen sind eh fast vollständig in den Bereich Bugfixes/Sicherheitsupdates einzuordnen (GB eben). Deshalb meine Meinung zu diesem Original-ROM: Es sollte wie von HTC gesagt nur von Entwicklern verwendet werden, die sich der Konsequenzen bewusst sind. Die gerooteten Version scheinen jedoch recht gut zu laufen - da gilt dann eher "Daumen rauf".