Beim Desire sind es MP3s.
Beiträge von schinge
-
-
@ Wertsackbeutel
Apple verklagt Nokia, Nokia verklagt Apple, Apple verklagt Google/Samsung/HTC, Samsung/HTC verklagt Apple, Blackberry und Microsoft klagen auch rum.Wenn Du also 100% sicher gehen willst, darfst Du dir gar kein Smartphone mehr kaufen.

-
Im Android-Hilfe-Forum gibts einen seitenlangen Thread dazu - Du bist also nicht allein. Das Problem gibt es übrigens auch beim Desire.
-
Du solltest aber auch drauf achten, dass diese App nicht eine Androidversion voraussetzt, die es für das entsprechende Handy (noch) nicht gibt.
-
In Leipzig habe ich heute in der Nähe des Bayrischen Bahnhofs zum ersten Mal das 2. FDD-Band gesichtet. :top:
-
Aber es ist ja die Frage, welcher Preis überhaupt gilt: der für normale o2-Rufnummern oder Sonderrufnummern. Das wird ja auch immer in den Fussnoten geschrieben "... ausgenommen Sonderrufnummern, Rufumleitungen, ...".
Die tarifansage kann ja auch nur für o2 gelten, da o2 ja nicht bestimmen kann, daß VF oder E-Plus nur 30ct nehmen darf, obwohl z.B. in dem entsprechenden Tarif des Anrufers 79ct berechnet werden.
-
@ StevenWort
Ein Unterschied zu was? Wenn Dein Handy auf "Automatisch" steht, dann bucht es sich ins UMTS-Netz ein, sobald das zur Verfügung steht - selbst wenn es viel schwächer als das GSM-Netz ist. Einen Effekt sieht man erst, wenn man auf "nur GSM" umstellt, und selbst dann muss es nicht so sein, wenn z.B. die UMTS-Versorgung viel besser als die GSM-Versorgung ist. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ein Kundenzuwachs von gerade einmal 200.000 bei DSL binnen Jahresfrist ist sicherlich enttäuschend, angesichts der Vermarktung in allen o2-Shops und 18 Millionen Mobilfunkkunden, unter denen ein Großteil potentielle DSL-Kunden sind.
Dann war das DSL-Geschäft für Vodafone ja katastrophal! Denn die haben im letzten Jahr sogar Festnetz Kunden verloren, obwohl sie eine noch viel größere Mobilfunk-Kundenbasis haben.
o2/Alice ist Vodafone jetzt gerade mal 500.000 Kunden hinterher.ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
was könnte jemand dazu bewegen O2 DSL zu nehmen ( Alice mal ausen vor... ) , DARKHALF
Vielleicht dass man keinen Kabelanschluss hat? -
SMS automatisch weiterleiten lassen, ohne dass der Handy-Besitzer was merkt, geht schon. Mit TheftAware kann man das z.B. machen um herauszufinden, wer das Handy gerade nutzt, falls es mal geklaut wurde - Ortung geht auch. Aber ohne richtige Integration in den System-Bereich ist die App nach einem Wipe weg. Also sollte dein Freund wirklich mal das Handy zurücksetzen, um solche Apps auschließen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Beim Telefon meiner Frau genau das gleiche Problem, seit gestern ist der Kalender komplett leer. Hat dazu geführt, dass sie einen wichtigen Termin verpasst hat :mad:
Ich frage mich immer, warum man die ach so wichtige Termine des Tages nicht im Kopf hat. Was passiert denn, wenn man mal sein Handy vergessen hat? Und was hat man nur füher gemacht?