-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Hier fehlt's an in meinen Augen grundlegenden Features und Einstellmöglichkeiten, zudem ist der Kalender extrem unzuverlässig und somit wertlos.
Warum sollte der Kalender unzuverlässig sein? Ich nutzen den Kalender meines Desires jetzt schon über ein Jahr und habe damit keine Probleme gehabt. Oder setzt Du den Android-Kalender automatisch mit dem Google-Kalender gleich? Geschäftsmäßig nutzt man - egal ob iPhone, Android oder Symbian - eh besser einen Exchange-Server oder ähnliches.
-
Was zu beweisen wäre - deine Beobachtungen müssen nicht unbedingt für alle Gebiete zutreffen. Ich behaupte jetzt für die Gebiete wo ich mich aufhalte, daß E-Plus schlechter ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Da bin ich froh...in BW und Bayern (Huawei-Gebiet) überall EDGE, egal ob HSPA verfügbar oder nicht 
Fast überall - im nordlichen BW gibts noch genügend nur-GPRS Inseln und in Unterfranken ist oft auch kein EDGE vorhanden wenn es UMTS gibt.
-
Das liegt sicher daran, dass neben Igersheim ein Kaff namens Bad Mergentheim liegt. 
Aber wahrscheinlich hast Du Recht und o2 hat die einzige Node-B in Würzburg (die Gerüchten zufolge irgendwo zwischen Dom und Alter Mainbrücke gestanden sein soll) abgebaut und nach Igersheim transportiert - deshalb gibt es nun in ganz Würzburg kein HSPA mehr. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
ja ich brauche die Ordner um meine Klingeltöne in Notifications, Alarm, und Ringtones
einzuteilen.
Es sei denn, das geht beim HTC auch anders.
Du kannst direkt auf der SD-Karte die Verzeichnisse "Alarms", "Notifications" und "Ringtones" erstellen und die entsprechenden Datein reinkopieren. Die Ordner können auch noch an anderen Stellen auf der SD-Karte liegen, aber das ist meiner Meinung nach die einfachste Variante.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
das Urlaubsargument ist bezogen auf die deutschen Urlaubsregionen wie Nord- oder Ostsee.
Ist der Schwarzwald keine deutsche Urlaubsregion?
-
Also das Urlaubsargument finde ich schwach, denn woher soll ich wissen, wo die entsprechenden Leute in den nächsten Jahren Urlaub machen wollen. Wenn die z.B. plötzlich Urlaub in irgendeinem Kaff im Schwarzwald machen, kann es mit jedem Netzbetreiber passieren, dass vor Ort kein Empfang gegeben ist. Und dann bringt auch ein deutschlandweiter Netzausbau mit EDGE oder HSPA nichts. Und wer unbedingt im Urlaub ins Internet will, soll sich eben vorher informieren, wie die Netze am Urlaubsort sind und sich unter Umständen eine entsprechende Prepaid-Karte besorgen.
-
Re: Galerie und Eigene Dateien
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Beim Desire vermisse ich die Ordner Galerie und Eigene Dateien.
Du kannst dir diese Ordner ja mit einem Dateimanager selbst erstellen, falls Du sie benötigst.
Zitat
Muss man zum Aktivieren des eingeschalteten Handy immer erst den Einschaltknopf
betätigen?
Ja. Wie hat es denn beim Ace funktioniert?
Zitat
Und die Benachrichtigungsleiste kommt im Gegensatz zum Ace sehr oft und schnell runter.
Das verstehe ich nicht - die muss man doch runterziehen, von allein macht sie das doch nicht. :confused:
-
Ich kann dazu nur sagen, dass bei mir die Position korrekt mit Maps angezeigt wird (der GPS-übliche Fehler von 10-20m mal ausgenommen).