Beiträge von schinge

Re: HTC Desire Z android.process.acore Fehler

Zitat

Original geschrieben von Daviner
    Wie kann man so ein Update veröffentlichen?!

Da dieser Fehler anscheinend bei keinem außer dir auftritt (auf die Schnelle habe ich zumindest nirgendwo etwas gefunden), würde ich nicht von einem grundsätzlichen Fehler des Updates ausgehen. Es könnte auch sein, dass irgendeine deiner Apps das Problem verursacht.

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Es handelt sich um mein Base...

Habe leider noch keine Rechnung gesehen, aber laut Support wurde der Traif viel genutzt, SMS und Anrufe.

Und warum hast Du dir nach den ersten 70 Euro nicht mal die Rechnung angeschaut? Mittlerweile gibts ja schon die nächste Rechnung. :confused:
    Vielleicht kommst Du schon anhand der angerufenen Nummern drauf, wer die Karte jetzt benutzt.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bei mir sind nun ein Großteil der App-Beschreibungen in russisch, polnisch oder französisch... Bis hat das noch jemand?

Das hatte ich gestern auch festgestellt (z.B. Skype mit kyrillischer Beschreibung), aber heute scheint es wieder zu stimmen und die Beschreibungen sind wieder auf Deutsch/Englisch.
    Zudem sind die App-Kommentare nicht in chronologischer Reihenfolge sortiert und bei Updates wird bei mir nicht immer der "Update"-Button angezeigt sondern nur "Öffnen".

Zitat

Original geschrieben von amrifa
    @ schinge
    welcher Hersteller zaubert den solche Folien? Würde mich sehr interessieren.

Da kannst Du eigentlich alle hochwertigen nehmen, nicht die billigen im Fünferpack für 2 Euro. ;) Wichtig ist eigentlich nur, daß sie wirklich der Größe des Displays entspricht und nicht eine Rand von 1-2 mm lässt. Momentan habe ich eine FoliX FX-Clear drauf, nachdem zuvor eine EXiM UltraClear mein Display vor einem wahrscheinlich größeren Kratzer bewahrt hat (die Folie war nach dem Asphalt-Kontakt nicht mehr allzu schön :D) - das Gehäuse wird von von einer Case-Mate Barely There Hülle geschützt. Die Anti-Glare-Folien die Reflexionen vermeiden sollen, erkennt man im Gegensatz zu den klaren Folien aber wirklich recht schnell, da das Bild danach recht körnig erscheint bzw. man die einzelen Bildpunkte erkennen kann. Ob die Folien allerdings bei dem gewölbten Glas beim Sensation gut aufzubringen sind, kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von HellBot
    Und wenn man das macht, dann ist eine in meinen Augen rotzhässliche Folie nicht notwendig.

Komischerweise werde ich bei meinem Desire immer gefragt, ob da wirklich eine Schutzfolie drauf ist (es ist wirklich eine drauf). Da das anscheinend keinem auffällt würde ich sie auch nicht als "rotzhässlich" bezeichnen. ;)

Schau mal unter Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Entsperrung (ganz oben) nach, ob es da bei dir auch den Punkt "Telefon sperren nach" gibt. Da kann ich bei meinem Desire einstellen daß die PIN-/Muster-/Passwort-Abfrage erst später erfolgt (sofort nach der Displayabschaltung, bzw. nach 3, 5, 10 oder 15 Minuten Inaktivität) - also genau das was Du haben willst.

Ganz einfach: weil die die nächste Version evtl. schon wieder so hohe Hardwareanforderungen stellt, dass die jetzigen Geräte nicht mehr ausreichen. Und wie schon gesagt gibt es keine Garantie (ich hab zumindest noch nichts davon gehört) dass es auch nach zwei Jahren noch Updates für WP7-Geräte geben wird.

@ Gisbern
    Wenn doch eh alles in der Cloud liegt und die Apps alle nichts taugen, ist doch Aufwand des Wiederherstellens auch nicht mehr so groß. ;)
    Und auch ohne root-Rechte ist es möglich von den meisten Sachen (Kontakte, Termine, SMS, Anruflisten, Apps) ein Backup anzulegen, nur die Einstellungen sind meistens weg - mit root-Rechten ist es natürlich viel komfortabler. Da kann man dann ja sogar unterwegs das komplette System auf die SD-Karte sichern und auch wieder herstellen.